Frage von Bicblau1, 123

Wie kann man am Fenster ohne Geruch rauchen?

Hi, ich hab gelesen, dass man durch eine Klopapierrolle wo 3-4 Trocknertücher drin sind, rauchen kann ohne dass sich Gestank bildet. Nun zu meiner Frage: kann ich statt trocknertücher auch Farb & Schmutzfangtücher verwenden? Haben nämlich keinen Trockner...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, gesund, rauchen, 55

Hallo! Etwas Geruch kommt immer ins Zimmer - Du solltest es sein lassen. 

Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Es werden auch Endorphine = Glückshormone erzeugt wie viele sie z. B. auch vom  Sport her kennen. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an - kannst du noch stoppen? . 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Islamimherzen95, 86

Wieso gehst du denn nicht einfach kurz raus zum Rauchen ? Nicht böse gemeint 

Kommentar von Bicblau1 ,

Weil meine mom neben der Tür pennt pennt und ich sie nicht wecken möchte, achja und sie weiß es nicht :p

Kommentar von Islamimherzen95 ,

Achso :) 

Antwort
von takelabs, 63

Wie alt bist du den? 😃

Kommentar von Bicblau1 ,

19 :D

Kommentar von takelabs ,

Hätte jetzt eher auf 14-17 getippt, da macht man noch so nen Blödsinn "aus nem Fenster rauchen"

Wenn es deine Eltern nicht mitbekommen sollen darfst du es einfach nicht im Haus machen, da wirst du nicht drumrum kommen aus dem Haus zu gehen

Kommentar von Bicblau1 ,

Die Frage war ne andere ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten