1

Am Fenster Aussenrollo vergessen ?

Frage von Toilettenfrau Toilettenfrau

Wie wohnen in einem Mietshaus verwaltet durch eine Immobiliengesellschaft der Eigentümer ist aber die Stadt . Als unser Haus etwas neu gemacht wurde haben alle Außenrollos bekommen jedoch war bis zu dieser Zeit meine Wohnung ( Dachgeschoß ) noch nicht einmal angefangen zum Ausbau. Als meine Wohnung gemacht wurde und vertig gestellt was hatte ich keine Außenrollos bekommen.( Bin später erst eingezogen ) Ich wollte mal wissen ob ich auch Anspruch drauf habe denn ich muß bestimmt keinen erklären wie warm es im Sommer unter einen nicht verkleidetem Dach ist und im Winter wie kalt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von holsch holsch

du hast keinen anspruch

• 1
    Antwort von RedFred RedFred

Warum machst du den zweiten Schritt vor dem ersten? - Frag doch erst mal den Vermieter, bevor du dir Gedanken um "Anspruch" machst. Vllt. haben die dich/deine Wohnung ja nur schlicht vergessen und wenn du die fehlenden Rollos reklamierst, bekommst du sie auch... :-o

Kommentar von Toilettenfrau Toilettenfrau

Nachgefragt habe ich ja schon zur Antwort bekahm ich die Stadt hat kein Geld dafür.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.