Am ersten Ausbildungs-Tag krank - Hat das Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am ersten Tag krank sein sieht immer Blöd aus. Aber wenn Du wirklich krank bist,dann ist das eben so. Einen guten Eindruck hinterlässt das nicht,leider,heute musst Du auch sterbenskrank noch funktionieren! Gute Besserung und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
30.08.2016, 22:01

Vielen Dank! :-)

1

Gehe zu deinem Hausarzt und wen er dich krankschreibt sehe zu das es  innerhalb von 3 tage im betrieb ist laß es zb dan abgeben und rufe vorher an wen du am Donnerstag noch krank geschrieben bist bzw rufe Mittwoch zb noch an da der Donnerstag eher eine Willkomensveranstaltung als ein Arbeitstag ist  ist das wohl nichts so schlimm ruhe dich lieber dies Woche aus damit du zb Monat wieder gesund bist und zur Arbeit gehen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht irgendwie schon blöd aus aber was willst machen... Ist es so schlimm das net mit kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
30.08.2016, 22:03

Starke Erkältung... Schwindel und Kopfschmerzen. Nicht gerade Dinge, mit der so eine Fahrt wirklich Spaß macht. :(

0
Kommentar von Denischen
30.08.2016, 22:05

Ouh Oke das ist doof da ist man auch ganz schlapp das bringt nichts sonst stehst in Berlin und kannst nicht mehr :/ sei ehrlich und sag es geht nicht aber du brauchst auf jeden Fall eine Krankmeldung

0

Wenn du krank bist ruf an und sag Besxheid. Du brauchst auch eine AU vom Arzt. Die werden das schon verstehen. Krank ist jeder mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
30.08.2016, 22:02

Ich hoffe doch, falls es dazu kommen sollte, dass das mich nicht später einholt. :o

0

Nein
Vlt denkt der Chef sich vor etwas z.B das du kb hast oder sonst was,weil er dich ja nicht richtig kennt. Ruf an und sag das du richtig krank bist gerne mitkommen würdest aber Angst hast die Kollegen anzustecken.

Dann sagt er dir bleib zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt und erzähle im das und vieleicht gibt es was was dich auf Vordermann bringt. Erster Tag sollte man eigentlich nicht fehlen. ruf aber auch in der Firma an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es natürlich Melden, aber Super ist dies nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung