Frage von cocochanel91, 47

Am ersten angefangen zu arbeiten im Vertrag steht Ende des Monats bekomm ich meinen lohn?

Bekomm ich dann diesen Monat schon meinen lohn ? Viele meinten erst im April 😞 kann ja nicht 1 monat umsonst arbeiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 27

So um den 25. -28. März wird dein Lohn auf dem Konto sein.

Antwort
von ITsUnacceptable, 33

Also bei mir war das so ich hab Ende des Monats angefangen so ab den 25.1. Mitte des nächsten Monats hatte ich schon mein erstes Gehalt drauf gehabt. (:

Antwort
von konstanze85, 34

Ende des monats ist der 31.03. 

Kommentar von Gapa39 ,

genau, deshalb würde ich ebenfalls sagen, dass spätestens zum 31.3. der Lohn drauf sein muss, alles andere wäre unlogisch

Kommentar von konstanze85 ,

Natürlich kommt dein erster lohn ende märz. Lass dir keinen käse von kollegen oder freunden erzählen

Antwort
von cocochanel91, 15

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten