Frage von barbie76, 75

Am Ende wegen meiner Lehrerin?

Also zunächst mal ich bin in eine neue klasse gekommen Anfang der Sommerferien es War auch wirklich alles perfekt, ich War einer der beliebtesten Schüler aus der Klasse und sogar Klassensprecherin. Es geht nämlich um meine Lehrerin, sie versucht mich grundlos fertig zu machen ich weiss das sie einen Hass auf mich hat. Wahrscheinlich weil ich ihr einfach zu reif bin, da der Rest aus meiner klasse eher im 5 er Niveau liegt. Sie erfindet viele Sachen über mich und bringt sie anderen Kollegen ehrlich Rüber. Wahrscheinlich kennt jeder hier snapchat und man macht ab und zu ein snap in der schule ungezielt von einer Stelle. Bei mir ist es so das auf vielen dieser Bilder unbewusst Schüler die ich kenne auftauchen. Das ist natürlich direkt ein Grund für meine Lehrerin drauf loszugehen weil es etwas wahres  gibt. Sie sagt den Schülerin und Schülern aus meine klasse dass sie mich sofort anzeigen sollen die Schüler sagen Nein das geht schon aber sie sagt doch das muss. Ich gehe seid mehreren Tagen nicht mehr in die schule weil ich einfach angst habe vor ihr das sie mich wieder einmal vor der ganzen klasse fertig macht. Ich werde Wechseln nach den ferien aber den Monat und mehr muss ich jetzt noch aushalten..
Ich habe mich sogar mit einer Vertrauensleuten zusammen gesetzt mit ihr sie meinte darauf hin ich will nur das beste für dich hat halt ein auf Engel gemacht, aber hinterrücks höre ich von vielen Schüler das sie mich wegmobben sollen und das ich endlich weg soll und nur Stress mache das stimmt alles gar nicht. Mit wem soll ich reden?
Meine Mutter glaubt mir nicht wirklich, aber sie überstürzt doch ihr Lehreramt oder nicht ?
weiss nciht mehr was ich tun soll:(

Antwort
von Jakopra, 34

Falls viele Leute hinter dir stehen könnt ihr mal euch alle zusammen beschweren.

Kommentar von barbie76 ,

Tut mittlerweile keiner mehr weil sie auf meine Lehrerin hören ...

Antwort
von matheistnich, 39

was erzählt diese hexe denn so über dich? :D und bei snapchat hat sie recht das solltest du auch lassen oder diese schüler irgendwie zensieren..

Kommentar von barbie76 ,

Ich würde Schüler mobben, gezielt&ununtebrochwn Fotos von anderen machen sowas eben nur  bullshit

Kommentar von matheistnich ,

naja ich weiß ja nicht was du in den snaps machst wenn du dich da über eine person lustig machst dann übertreibt sie vielleicht ein wenig aber du machst dich schon auf eine art oder weise schuldig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten