Frage von ImSkillPvP, 26

Am Ende Frage praktische Fahrprüfung AM?

Moin Moin c:,

Ich habe morgen die praktische Prüfung für AM. Und da habe ich gerade im Internet gelesen, dass der Prüfer am Ende eine Frage stellt... Wisst ihr welche das sein könnte oder über was die sein könnte?

Sry, dass ich so blöd frage xD

Antwort
von sirpemel, 14

Ich wurde gefragt wie man den Rückfahrscheinwerfer einschaltet - das ist ein bisschen eine fiese Frage, der geht automatisch an wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Zweite Frage war: Ich schleppe ein Auto ab und wir fahren deshalb mit Warnblinker. Wie zeige ich an dass ich abbiegen will? Antwort: Warnblinker abschalten, in die Richtung blinken in die man abbiegen will und nach dem Abbiegen den Warnblinker wieder aus.

Das wars dann schon. Ich glaube nicht dass immer so fies gefragt wird, meine Prüfung war ansonsten fehlerfrei und er wollte wohl nochmal testen. Ich denke in der Regel wird was leichtes gefragt. Ich glaube er kann auch solche Dinge fragen wie "Wie misst man den Ölstand?" oder "wie prüft man das Reifenprofil und wieviel muss man haben?"

Edit: das war Führerschein B, Auto. Sorry hab nicht richtig gelesen.


Kommentar von ImSkillPvP ,

Alles super xd trotzdem danke c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten