Frage von lolipop1505, 25

Am Ende des Schuljahres der 11.Klasse Ersatzprüfung.Muss ich diese machen wenn ich nach dem Jahr von der Schule geh ( Ausbildung)?

Antwort
von lolipop1505, 19

Habe aber bereits einen Ausbildungsplatz und werde die 12 Klasse nicht machen

Antwort
von Halbammi, 19

würde ich tun. Dann hast du die KLasse abgeschlossen und könntest ggf in der 12 weitermachen.

Kommentar von lolipop1505 ,

Habe einen Ausbildungsplatz und werde die 12 nicht machen

Also bringt die Ersatzprüfung nichts?

Kommentar von Halbammi ,

Wie gesagt, wer sag denn das du nicht irgendwann nochmal zur Schule gehen willst? oder irgendwas ganz anderes machen willst. Dann würdest du dich ärgern. Nicht immer ist der bequemste Weg der kürzeste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten