1

Am Ende... benötige Hilfe..

Frage von SPKyle97 SPKyle97

Ich weiß nicht weiter.. also.. heute waren ich & 2 Freundinnen in einem verlassenen Gebäude & in einem Raum schreiben wir immer mit anderen oder zeichnen an die Wand .. ich war da schon ziemlich lange nicht & da stand eine Nummer drauf.. unzwar meine! Franzi sagte dann es war halt Michelle & als ich fragte was ich getan hab wusste Franzi keine Antwort.. & Michelle ist halt sehr mit meinem Schwarm befreundet & Selii (die auch mitgekommen ist) meinte bestimmt,dass Michelle voll über mich ab gelästert hat bei meinem Schwarm .. da wurde mir so einiges klar heute.. denn mein Schwarm hat alle meine Schulsachen vom Tisch geworfen. Ohne Grund. Dacht ich.. & als ich Nachhause gegangen bin hat er noch so auf'm Schulhof rumgebrüllt "Und Laura? Wir fühlt es sich an angespuckt zu werden?!" Ich habs ignoriert.. jetzt hab ich 2 Probleme.. Michelle.. und mein Schwarm Marco..Was soll ich bloß tun?! Übrigens; Marco war zuerst voll nett zu mir & hat mich immer umarmt & plötzlich.. :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von IchBinPapst IchBinPapst

Bleib cool und schwöre nicht auf Menschen die hinter deinem Rücken reden...brech den Kontakt ab...

und wer "Hinter dem Rücken"-Getratsche glaubt und danach handelt gehört ebenfalls vollkommen mit Ignoranz gestraft.

• 1
    Antwort von LiLLuLuAngel LiLLuLuAngel

ich würd sagen, dass deine 'freundin' michelle ziemlich hinterhältig ist und wahrscheinlich nur selbst in marco vmerliebt ist. vielleicht denkt sie ja, sie hat bessere chancen, wenn er dich nicht mehr mag, somit wär sie eine konkurrentin los! Für eine Freundin aber total inakzeptabel. Ich würd mal mit deinem Schatzi ein klärendes Gespräch suchen, sonst glaubt er michelle und du hast verloren... alles gute

Kommentar von SPKyle97 SPKyle97SPKyle97

Sie ist nicht in Marco.. sie is in ein anderen. :/

• 0
    Antwort von marilda marilda

Ich wundere mich, dass du deine Freunden hier mit Name erwähnst...

Kommentar von SPKyle97 SPKyle97SPKyle97

Ich habs zuerst mit A,B & C usw gemacht aber es wurde zu unübersichtlich.

Kommentar von schnubbel schnubbelschnubbel

Aber so ist es auch nicht besser ...

• 0
    Antwort von Adrima Adrima

also ersteinmal, brich den kontakt ab. was willst du mit so einer freundin? geschweige denn einem kerl, der auf andere meinungen hört und sich kein eigenes bild machen kann? vergiss die beiden. solche leute kommen und gehen im leben. die braucht man wirklich nicht. such dir andere freunde und ignorier die einfach. ist zwar hart wegen dem schwarm aber je eher du die gefühle versuchst zu "eliminieren" desto weniger tut es weh. er ist es wirklich nicht wert, ihm hinterher zulaufen. es gibt soviel andere nette jungs und ich mein du scheinst 13 zusein... ver giss sie, dir steht die welt offen. du bist nicht abhängig von denen.

• 0
    Antwort von Lavignia Lavignia

Heii. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber ich würde versuchen mit beiden zu sprechen und vorallem das falsche aus der welt schaffen. Hatte michelle denn einen grund für ihr benehmen? Viel glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.