1

Am Emulator Pokémon Weiß/Schwarz tauschen

Frage von Icedragon Icedragon

Wie gesagt:

Ich spiele momentan Pokémon Schwarz auf Desmume und will die Viecher in die Weiße tauschen. Gibt's schon ein Emulator der das kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von GAMEKILLER007 GAMEKILLER007

nein, das wird auch nicht gehen....

• 0
    Antwort von Kunjio Kunjio

Es könnt ne Möglichkeit geben: Hier hab ich ein Tutorial gefunden, mit dem man mit Desmume per WiFi online gehen kann:

Beide Programme, die hierfür benötigt werden findest du in der Videobeschreibung.

OB man dadurch aber auch Pokemon tauschen kann auf selbem Rechner oder über Netzwerk, hab ich nicht getestet. Die WiFi-Verbindung zum Nintendo-Server funktioniert allerdings laut dem Video (und einiger anderer Foren) einwandfrei (Internetverbindung am PC ist natürlich Vorraussetzung). Probieren geht über Studieren. ;)

Beachte jedoch: Emulatoren sind rechtliche Grauzone, da man mit ihnen kommerzielle Konsolen, ohne deren Besitz, nutzen kann. Roms von kommerziellen Spielen sind illegal, solange man nicht auch das Original besitzt.

Schon allein deswegen leg ich dir ans Herz: wenn du auf der sicheren Seite sein willst (nicht nur rechtlich sondern auch um 100%-ig alle Funktionen des DS nutzen zu können), kauf dir die Originale.

mfg =)

• 0
    Antwort von janosch1996 janosch1996

Ich glaube, dass das nur auf dem DS geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.