Frage von LaLaCelinchen, 75

Am dritten Tag der Periode hellrote Schmierblutung, was kann das sein?

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meine "Periode " am Samstag Abend bekommen , und hatte heute (Montag Abend) eine hellrote Schmierblutung. Was kann das sein? Eine Einnistungsblutung? Oder kann das mal vorkommen?

Antwort
von schokocrossie91, 33

Dass du Pille nimmst und eine vergessen hast, hättest du ruhig in den Text schreiben können. In deiner Packungsbeilage findest du alle relevanten Informationen.

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Ja sorry :-) ok da schau ich jetzt mal nach. Danke!

Antwort
von SniVolu, 54

Solange das nicht regelmäßig kommt ist das wohl kein Problem. Zu Not Frauenarzt aufsuchen

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Ich hatte einmal meine Pille in den 28 Tagen vergessen. Kann das damit zusammen hängen?

Kommentar von SniVolu ,

Komplett vergessen? Oder später eingenommen? Bin ja hier kein Arzt... aber wenn du komplett weg gelassen hast, kann das sein. glaube ich aber nicht. Frag deinen Frauenarzt:) 

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Ich hatte nur eine Pille vergessen. Es gibt ja diese 12 Stunden nacheinahme war bei mir aber schon 24h. Habe sie dann aber trotzdem doppelt mit der nächsten genommen. Danke dir für die Antwort! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community