Frage von C4nsu07, 51

Am Donnerstag wurde mein Weisheitszahn gezogen. Meine Wange ist ziemlich dick geworden am Montag muss ich zur Schule wie kriege ich die Schwellung wek?

Antwort
von Vanniayo, 28

Also ich habe mir gekühlt, habe Eiswürfel in eine Gefriertüte getan ,zugeknotet und dann ein dünnes Handtuch drum gemacht. Nach 3-4 Tagen hat man kaum noch was gesehen und ich habe alle 4 auf einmal rausbekommen.

Kommentar von Vanniayo ,

Nur*

Antwort
von Furzer, 27

Einfach ein paar Eiswürfel lutschen oder Eis essen.

Das dauert halt immer ein wenig.

Du kannst Dich nächste Woche ja ein 1-2 Tage krankschreiben lassen, wenn es dich stört.

Antwort
von danitom, 23

Normal bekommt man bei solchen Eingriffen vom Zahnarzt für 3 Tage Tabletten mit, damit so etwas nicht passiert. Geh doch mal in die APO, die können dir da sicher auch weiter helfen.

Kühlen ist auch nicht schlecht.

Antwort
von Allexandra0809, 31

Kühlen und weiter kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten