Am Donnerstag kriegen wir Besuch vom Jugendamt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

So um das jetzt mal klarzustellen und eine "normale" Anwort zu geben.

(ich weiß nicht ob du sie hören willst)

Das Jugendamt kommt eigentlich nur bei Vernachlässigung der eigenen Kinder, Gewalt, Alkoholsucht usw. zum Einsatz und nicht, weil ihr ein paar Tage auf dem Boden schlafen müsst.

Sonst müssten ja alle die mal bei jemandem übernachtet haben ins Heim ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlauer wärs gewesen wenn ihr die Betten solange behalten hättet bis die neuen gekommen sind, aber wenn ihr die Situation erklärt wirds wahrscheinlich ok sein. Außer es gibt noch andere Probleme bei euch zuhause, weil das Jugendamt kommt ja meistens nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress wird es nicht geben es kann sein das dein JA sich mal dein zimmer anschauen will weil die wissen wollen wies bei dir im zimmer aussieht und was du so hast und so völlig normal das du zu der zeit kein bett hast kann dir keiner n strick draus ziehen und wenn sie dich fragt dann kannst du ja ganz normal sagen eigentlich hätten die betten schon da sein sollen deshalb haben wir schon platz gemacht aber da sie noch nicht da sind schlafen wir so und solange ihr Matratzen habt passt das schon ich schlafe seit n bissl was über n jahr auf dem blanken boden und hatte egal wo ich Aufenthalt hatte (außer auf der Straße halt) immer ein bett zuhause sogar drei alleine in meinem zimmer und mein JA wusste es aber es war meine Entscheidung und keiner wird was dagegen tun und bei euch sind sie bestellt und werden kommen also alles cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
18.01.2016, 15:38

endlich mal ne gute positive Antwort vielen dank:DDD

1

Ich denke nicht dass die Jugendamt- Leute in euer Schlafzimmer kommen werden und kontrollieren werden ob alles ok ist
Falls doch würde ich einfach den Fall erklären und wenn sie es nicht glauben sollten dann einfach die Rechnung zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn die werden sich wahrscheinlich nicht alles anschauen und wenn doch kann deine Mutter denen sicherlich die Lage erklären. LG Amy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner, aber die Betten hättet ihr bis Ankunft der neuen behalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist eher, warum kommt das Jugendamt zu euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen garantiert nicht.

Aber es muss ja etwas im Gesamtbild nicht passen, sonst käme da ja niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Selbst wenn ihr immer auf Matratzen schlaft, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das das einzige Problem ist, ist es dem Jugendamt völlig egal ob die Matrazen auf dem Boden liegen oder nicht. Das wird auch nicht der Grund sein warum sie kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um das Jugendamt geht, gibt es immer probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
17.01.2016, 22:14

Ja, hat aber null mit den Betten zu tun

0