2

Am Donnerstag ( 19.02.2009) gibt es bei Aldi-Süd eine Digital-Kamera. Ist diese zu empfehlen ?

Frage von Beaglefrau Beaglefrau
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Wie soll ich das am 16.2. schon wissen.

• 2
    Antwort von fourseasons fourseasons

Hier gibt es einen Bericht über diese Kamera:

http://www.dkamera.de/news/neue-9-megapixel-digitalkamera-traveler-hs-9-bei-aldi-sued

Kommentar von fourseasons fourseasonsfourseasons

Die Kamera ist zwar nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber für den Preis durchaus akzeptabel.

Nachteil: Kein echtes Weitwinkelzoom und kein Bildstbilisator.

Vorteil: Verwendet günstige Mignon-Batterien/Akkus; 1Gbyte Speicherkarte wird mitgeliefert.

• 1
    Antwort von Splendid111 Splendid111

Ich habe die bei der letzten Aktion gekauft und bin zufrieden damit, allerdings benötige ich sie nur für den normalen Hausgebrauch.

• 1
    Antwort von Lulu190 Lulu190

also ich habe eine digital kamera von aldi und bin sehr zufrieden mit der leistung.

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Schau lieber bei den Markenkameras bei Amazon.

Die sind preiswert und gut.

=> http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=571862

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

Digitalkameras von Aldi kann man nie empfehlen. Kauf dir lieber ein Markengerät. Das kostet auch nicht mehr

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

kommt darauf an was du damit vorhast..

• 1
    Antwort von tetra13 tetra13

nein, elektrogeräte von aldi sind schrott

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

wenn du eine willst, die viel kann und lange hält, kauf dir lieber ne canon ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.