kann ich mich da noch irgendwie vorbereiten? (habe am Samstag und am Montag noch mal ne fahrstunde) also irgendwas lernen? oder einfach auf mich zukommen lassen? mein Auto ist schon angemeldet und Startbereit=) durchfallen wäre also nicht so toll^^
Am Dienstag (in 5tagen) Praktische PKW Prüfung kann ich mich darauf vorbereiten?
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Pepsman8Pepsman8
Je nachdem wo du wohnst kann man sich die typischen Prüfungsstrecken schonmal anschauen. Die Prüfung dauert ja nur 45 Minuten und davon gehen nochmal mindestens 5 Minuten fürs Begrüßen und für die Auswertung drauf. Du hast also 40 Minuten Fahrzeit. Da du ja auch wieder zurück musst, kannst du dich maximal 20 Minuten entfernen vom TÜV/Dekra. Geh in die Fahrschule und quetsche deine Lehrer nach beliebten Strecken aus. Geh/Fahre (Fahrrad ^^) diese Strecken mehrmals ab, so dass dir die Gegend bekannt ist und nichts "neues" passiert.
Kennst du jemanden mit einem großen Gründstück? Prima, besorg die solche Plastikhütchen und üb solang Einparken und die 3-Punktwendung bis du Sie im Schlaf beherrschst.
-
1Antwort von
KyraaKyraa
gehe noch mal in der theorie den motor und die reifen durch denn das fragen sie bei der praktischen prüfung gerne mal wenn du da nichts weist obwohl du gut gefahren bist kannst du genauso durchfallen!! http://www.auto-motor-und-sport.de/fuehrerschein/alles-wichtige-zur-praktischen-... viel glück !! xD
-
1Antwort von
AnWi479AnWi479
gar nichts solltest du dich vorbereiten!!! Lass es einfach auf dich zukommen. Ganz locker angehen und geh mit deine Freunde ins Kino... dann schaffst du es ganz locker mit Links! Viel Glück!!!
-
-
1Antwort von
RitterMoeRitterMoe
Lass es einfach auf dich zukommen, hab ich auch vor 2 wochen gemacht und bestanden :D wird nicht so schwer. Viel Glück wünsch ich dir.
-
1Antwort von
r6tfjtgfr6tfjtgf
Lass es einfach auf dich zukommen. Locker klappts am besten ;)
Und druchfallen ist zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch
-
0Antwort von
gottlobgottlob
vaddis benz nächtens aus der garage stibitzt und eine flotte runde durch die stadt gedüst.
brauch ich nicht hab ein Mercedes :-)