Frage von IHartzfear, 32

Am Computer meine Daten vom Handy sichern (LG L90)?

Also mein Speicher ist voll und ich wollte meine Bilder, Videos,etc. am Computer sichern. Als Ich Jedoch einen Ordner Kopieren wollte, kam die Meldung, dass das Gerät (mein Handy) überlastet ist. Einzelne Bilder kopieren geht, aber mehrere leider nicht.

Habt ihr eine Idee wie Ich meine Daten noch retten kann?

Antwort
von RecGaming, 25

Hi,

Tutorial für Android/Windows:

Step 1: Handy am Computer anschließen.

Step 2: Es sollte sich ein externes Laufwerk mit dem Namen deines Handy öffnen.

Step 3: Kopier alles was du brauchst auf deinen Computer.

Step 4: Lösche jene Sachen auf dem Handy.

- Rec

Kommentar von IHartzfear ,

Schon klar :D Jedoch kommt dann beim Einfügen die Meldung, dass mein Handy ausgelastet ist. Zusätzlich erscheint ein unendlich dauernder Ladebalken.

Kommentar von RecGaming ,

Dann würde ich nicht alles auf einmal rauskopieren, sondern nach und nach. Der ewige Ladebanken ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten