Hallo Leute. Ich habe extra einen Account erstellt, um euch was zu fragen, was mir wirklich unglaublich auf dem Herzen liegt. Ich möchte bitte keine gemeinen Antwort oder dass sich Leute darüber lustig machen.
A) Also ich bin 15 Jahre alt. Und es ist so, dass ich unglaublich Probleme habe, mich vor Anderen nackt oder selbst halbnackt zu zeigen. Mir ist einfach alles peinlich an mir. Und sogar alles Zuhause ist mir peinlich, weil ich es voll schlimm finde, wenn andere über mich reden oder über mich lachen. Ich habe damit sehr große Probleme. Obwohl ich eigentlich ganz normal bin.
B) Es ist so, dass ich nicht der Größte bin. Ich bin etwa 1,70m groß, aber vor nem halben Jahr war ich noch 1,55m und alle nennen mich kleiner, ich werde demnach kaum ernst genommen. Demnach bin ich richting unselbstbewusst und schüchtern. Ich trau mich nach dem Schultraining nicht mal zu den Hand- oder Basketballern (es schweige denn Fußballer) in die Umkleide Kabinen zu gehen. Oder an Leute in meinem Alter vorbei zu laufen. Wieder das selbe Thema wie bei A): Ich habe Angst dass die Leute über mich lachen oder schlecht über mich reden.
C) Ich glaube ich habe Errektionsprobleme. Es ist jetzt nicht so wie bei den meisten, dass ich keinen hoch krieg oder so. Es ist so, dass ich wegen ALLEM aber wirklich wegen ALLEM eine Errektion bekomme. Selbst wenn ich zwei Erwachsene sehe, die sich küssen. Oder im Fernsehen, wenn sich zwei umarmen. Selbst wenn ich dusche habe ich eine. Viele denken jetzt, lieber oft als gar nicht! Aber das stört! Ich kann nie vor anderen Jungs nackt sein. Beim Duschen oder beim Umziehen. Es würden einfach alle denken, dass ich schwul bin. Was nicht stimmt.
D)Nicht nur dass ich wegen der Latte nicht mit in der Umkleide duschen kann. Ich bin nicht gerande glücklich bestückt. Viele sagen wenn er locker oder schlaff variiert die Größe ziemlich. Aber bei mir sind's höchtens 4cm. Wenn ich eine Errektion habe, finde ich ihn aber relativ normal 12cm aber etwas dünn, was zu meinem Alter passt. Mein Problem ist jetzt, das viele meinen, das kommt nich, das kommt noch, du bist mitten in der Pubertät. Aber warum bin ich der Einzige aus der Klasse? Selbst 8. und 7. Klässler haben größere. Zudem wird der Wachstum mit dem Samenerguss und Schambehaarung verglichen, was bei mir völig normal ist.
**Lahme Worte von igrnedjemandem der meint, es wäre alles normal, hilft mir nicht. Mich würden Eigen-Erfahrungen oder vielleicht sogar irgendwelche Ärzte helfen. Wenns so Leute in der Community überhaupt gibt. Ich glaube, man sieht anhand wieviel ich geschrieben habe, wie ernst ich es meine und möchte nochmal darum bitten, keine dummen Sprüche abzugeben.* Ich bin richtig am Boden zerstört.* ** Liebe Grüße und im Voraus vielen vielen Dank an die, die es ernst meinen.
Chinois
Dankeschön, du hast mich sogar zum Lachen gebracht ;-)