Am Boden zerstört, wie soll ich damit klarkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle kommen direkt an mit entlieben ? Nur weil es der einfachste Weg ist ?? Irgendwann taucht ein mädchen auf für einen "ar*ch " der ihn auf die Knie kriegt vielleicht bist du es ja .. jung denken das auch meist so weil sie dich ja gar nicht gut genug kennen das würde auch sehr sehr viel ändern !! Am aussehen hakt es ja nicht sonst hätte er ja ungern Sex mit dir ! Du musst ihm nur noch dein Charakter zeigen und auch seines besser kennenlernen und du musst ihn genau sagen was du nucht willst und willst .. vllt wenn Ihr euch erst mal besser kennt würde eine bez. Eher in frage für dich kommen wenn nicht hast du es wenigstens versucht und dir bliebe nicht im Kopf "was wenn schon ? " also trau dich seit stark und mutig !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
08.11.2015, 12:13

Meinst du also ich soll an ihm dranbleiben? :/ 

0

Du musst Ihn vergessen. Denk doch mal nach wie unglücklich du in einer Beziehung mit ihm wärst. So jemanden kannst du nicht Lieben. Vergesse Ihn

Kommentar von FalloutShelter
08.11.2015, 12:01

So leicht geht das leider nicht...ich hatte bisher immer ein positives Bild von ihm, er wirkte total freundlich und sympathisch. Ich komme einfach nicht mit der Realität klar..

0

Lenke dich ab, triff Freunde, gehe mit ihnen aus, treibe Sport, lege dir ein Hobby zu.

Außerdem solltest du dir sagen, dass er dich gar nicht verdient hat und dich nur in sehr egoistischer und rücksichtsloser Weise ausnutzen wollte. Das müßte reichen, um dich "zu entlieben". :-)