Frage von MakaveliInThis, 123

Am Boden zerstört weil ich von meinem Schwarm zurückgewiesen wurde was tun, dass es mir besser geht?

Hallo,

Also ich muss euch mal meine derzeitige beschissene Lage schildern. (Bin männlich, 18)

Seit ca. 2 Monaten unternehme ich jedes Wochenende was mit einer Freundin, jeden Freitag hat sie bei mir übernachtet und wir haben einfach nur gekuschelt und haben es beide toll gefunden. Jedoch war ich immer vorsichtig und hab auch keine richtigen Gefühle entwickelt, weil ich diese erst bekomme, wenn beim anderen auch klare Anzeichen sind, dass sie mich mag. Vor genau 6 Tagen war sie betrunken und hat mir geschrieben wie gern sie jetzt bei mir wäre, wie sehr sie mich vermisst und wollte telefonieren und das ganze drum und dran. Ich hab mich sehr gefreut und über die letzte Woche Gefühle entwickelt eben weil ich dachte es könnte was werden ( Ich hatte noch nie eine Freundin und war noch nie verliebt) Jetzt schreibt sie mir, dass sie heute Abend in eine Bar geht, um jemanden zu sehen, wobei ich weiß wen. Einen anderen mit dem sie angefangen hat zu schreiben. Ich sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen und weiß nicht was ich tun soll.

Wieso macht sie sowas?

Wieso schreibt sie mir erst, wie wichtig ich ihr bin und dann 6 Tage später ändert sich ihre komplette Einstellung?

Wie komme ich jetzt darüber hinweg?

Sie war die erste in die ich mich verliebt habe und ich hab echt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Bin echt im Eimer

Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet...

Antwort
von siebentausend, 46

Huch, naja vielleicht ist es nur einen Art neue Kumpelbekanntschaft aus Whatsapp, es ist nämlich so in meiner Klasse redet ein Mädchen auch immer mit einem Jungen, obwohl sie seit 09/2014 einen Freund hat. Das ist natürlich sehr blöd, dass scheint aber eine blöde Tatsache im Allgemeinen zu sein. Wie ist sie dir denn das erste mal aufgefalen? Hatte sie einen hohen Beliebtheitsstatus, lackierte Fingernägel, hohes Auftreten; oder war sie er ruhig, aber freundlich und hob sich im positiven Sinne von den anderen Mädchen ab?


Antwort
von pauli232, 64

Für mich hört es sich auch nicht so an als würde sie dich zurückweisen. Sie will dich wahrscheinlich tatsächlich nur eifersüchtig machen. Wenn du sie magst, kämpf um sie. Sie weiß ja auch nicht woran sie bei dir ist, dass solltest du ihr vielleicht auch mal sagen.
Denk nicht an diesen anderen Typen.

Kommentar von MakaveliInThis ,

Würde ich ja glauben mit dem eifersüchtig machen, bloß ist sie überhaupt nicht der Typ dafür. Also wirklich gar nicht... 

Kommentar von pauli232 ,

Mh. Trotzdem scheinst du ihr ja auf keinen Fall egal zu sein! Wenn du sie wirklich magst, dann sag ihr was Sache ist. Dann weißt du auf jeden Fall woran du bist und das wird dir helfen.

Antwort
von Repwf, 59

Was hat das mit zurück weisen zu tun? Vielleicht solltest du ihr erstmal sagen was Sache ist?!

Vielleicht will sie dich "nur" eifersüchtig mavhen ?

Was hast du denn auf ihr schreiben geantwortet?

Antwort
von User1952, 32

Schreibe ihr das du sie treffen willst. Dann sage es ihr einfach das du dich in sie verliebt hast und ob auch sie Gefühle für dich hat. Du siehst schon was sie sagt. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community