Am Boden zerstört brauche Rat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall hilft es dir nicht, wenn du ihn "vergessen" willst. Schade, dass du mit deinen Freunden nicht darüber reden kannst oder willst. Das würde eine Menge Anspannung freisetzen.

Du kannst eigentlich nur in die Trauer und in die Wut hinein gehen und sie ganz groß werden lassen. Dadurch können sie ihren Schrecken verlieren. Und vielleicht erfährst du, dass sein Verhalten nichts mit dir zu tun hat. Vielleicht hat er einfach nur Angst vor deiner Kraft und Stärke und sucht sich deshalb eine "Tussi", die ihn anhimmelt?

Ich wünsche dir viel Kraft und bin zugleich sicher, dass du da gut rauskommst.

Alles Liebe für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK68309
09.09.2016, 21:34

Das ist wirklich sehr lieb von dir! Vielen vielen Dank! Das tut echt gut sowas zu lesen!

0

Tja... da musst Du durch! So wie unendlich viele Menschen vor Dir auch. Orientiere Dich nach vorne. Lass die Vergangenheit ruhen. Stürz Dich nicht gleich in die nächste Beziehung. Nimm Dir Zeit für Dinge, die Du nie machen konntest, lenk Dich ab.

Auch wenn Du es Dir derzeit nicht vorstellen kannst,  dieses Kapitel Deines Lebens wird Dich  irgendwann völlig kaltlassen.

Bis dahin heißt es: Augen zu und durch! Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du ! Ziehe Positives aus der Geschichte ! Du bist Single und kannst Dir deinen perfekten Traummann suchen. Du bist einen Volltrottel los, der garantiert seine neue Flamme auch hängen lässt, sobald er was Neues zum Spielen findet. Du bist eine Erfahrung reicher und kannst nun mit offenen Augen durch´s Leben gehen. Liebeskummer lohnt sich nicht .. ! Setze Dir neue Ziele im Leben. Lerne neue Leute kennen und der Rest ergibt sich von  selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist es doch nicht wert. Lenk dich ab und warte bis ein Mann kommt und dich auf Händen trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK68309
09.09.2016, 21:34

Vielen Dank!!

0

Schliesse das Kapitel endgültig ab und schaue nach vorn. Lenke Dich ab, mache evtl. mal etwas, was Du vllt. schon immer mal machen wolltest.

Es gibt noch andere nette Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK68309
09.09.2016, 21:35

Vielen Dank! Das ist echt nett von dir !
Ich muss echt abschließen damit ...

0

Wenn es Dein Ex-Freund ist, kann es Dir doch vollkommen egal sein, was und mit wem er was macht. Es geht Dich nichts mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch ... Es war nicht der letzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
09.09.2016, 21:30

Ist wohl die blödeste antworte aber wenn die Tränen getrocknet sind wirst du es versehen.

0
Kommentar von EK68309
09.09.2016, 21:33

Danke !
Quatsch du hast sicher recht. Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort

0
Kommentar von Meli6991
09.09.2016, 21:36

stürzt dich blös nicht zu schnell in was neues.

0
Kommentar von Meli6991
09.09.2016, 21:52

Ah ich hab gerade noch was cooles gefunden. Schokolade löst keine Probleme, aber versuch mal mir vollem mund zu heulen.

0

Was möchtest Du wissen?