Am besten zu Hause bleiben heute von der Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Daheim 100%
Arbeiten 0%

3 Antworten

Daheim

In diesem Falle ist es tatsächlich besser zuhause zu bleiben. Im Straßenverkehr muss man sich konzentrieren können und das ist je nach Umfang der Kopfschmerzen nahezu unmöglich. Gerade bei einem solchen Beruf wie Kraftfahrer kann soetwas ganz schön ins Auge gehen. Ich selber bin keine Berufskraftfahrerin, aber wenn ich merke mir ist schwindlig und/oder habe Kopfschmerzen lass ich das Auto stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst uns die Verantwortung dafür aufbürden?

Das kannst doch nur du alleine entscheiden ob du arbeiten kannst oder nicht.

Wenn nicht, dann informiere SOFORT deinen Arbeitgeber, damit er noch Zeit hat einen Ersatz zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit starken Kopfschmerzen solltest du auf keinen Fall fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung