Am besten wie sagen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihr auf jeden Fall du wirst es sonst in deiner Zukunft bereuen! Wie du es sagst ist völlig egal, denn wen sie dich mag dann wird sie auf darauf anspringen. Fang am besten an mit leichten Andeutungen an. Wenn es nicht funktioniert dann seid ihr immer noch befreundet da es nichts zu streiten gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styliiboy
17.10.2016, 19:16

So richtig befreundet sind wir nicht und sie interessiert sich schon für jmd anderen 

0

Aus deiner Frage entnehme ich, dass ihr zumindest früher oft miteinander gechattet habt und auch sie dich manchmal angeschrieben hat. Als Außenstehender ohne die Details zu kennen ist es natürlich schwer zu urteilen, aber ich denke sie mag dich auch.

Herausfinden ob das stimmt kannst aber nur du allein undzwar indem du ihr sagst das du sie magst und die Reaktion abwartest.

Hoffe ich konnte helfen :)
Lg minlix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styliiboy
17.10.2016, 19:21

Ja das hatte sie auch nur nie geredet weil ich zu schüchtern war :D in zurzeit schreiben wir nicht mehr außer sie will was wissen. Ich glaube auch sie interessiert sich schon für jemanden ich weis es nicht.

0