Am besten wäre unter 200 Euro , schadet aber nicht wenn es etwas mehr ist. Qualität kostet ja bekanntlich.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm den Elektrostaten von AKG. Kostet ca. 250 €uronen. Du solltest aber auch eine vernünftige Anlage (Hi-End Verstärker etc.) haben, damit sich der Kauf lohnen kann. Also nicht für's Notebook oder an den I-Pod - das wäre ein Witz für solch eine excellente Qualität...

Und warum ist die Lautstärke Dir so wichtig ?!? Gerade beim Kopfhörer ist das nicht ohne. Ich hab mir schon das linke Gehör im wichtigen 3000 Hz-Bereich deswegen ruiniert. Muss Dir nicht auch noch passieren - also Vorsicht ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ab nem gewissen Betrag nur noch für den Namen zahlt und keine Unterschiede außer einem eigenen Klang erkennen kann. Geh am besten mal in einen Saturn/Mediamarkt und probier dort Kopfhörer mit deiner eigenen Musik durch. Und den, der dir am besten gefällt, den nimmst du. Das ganze ohne auf den Preis zu achten.

Kommentar von BigDickKremser
16.12.2015, 22:07

So werd ich das machen. Danke für die schnelle Antwort. :)

0

Hallo,

Ich würde dir die Beyerdynamic Custom One Pro PLUS empfehlen.

Gehe nicht in einen Markt, wie Saturn oder Media Markt. Dort ist die Auswahl eher schlecht und es gibt nur schlechte Kopfhörer.

Wenn du einen Kopfhörerladen in deiner Nähe hast, kannst du dort hingehen.

-ChrizZly

Hallo BigDickKremser,

wenn Dir auch die Qualität sehr wichtig ist, dann orientier' dich mal an In-Ear's von Sennheiser. Super Dinger, habe auch welche von denen.

Versuch's mal mit denen: http://www.amazon.de/Sennheiser-CXC-700--Earphone-Talk-Through-Funktion/dp/B004HD4L1U/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1450299409&sr=8-34&keywords=sennheiser+in-ear

Liebe Grüsse,

DavenCSGO

Kommentar von mineturtle
16.12.2015, 22:01

On nicht In Ear

0

Guck Mal bei mediamarkt da gibt es gute von isy die Kosten 18,99

Nehm Sony MDR XB-900

Was möchtest Du wissen?