Frage von BadBird98, 69

am besten wach bleiben 48h?

nabend leute :D

Ich war gestern auf ner party, und hab da mehr oder weniger freiwillig den krankenpfleger gemacht, da es den anderen ziehmlich schlecht ging :D hab daher die ganze nacht nicht geschlafen und bin auch erst eben heim gekommen :D

jetzt habe ich aber heute ne lanparty bei mir daheim :D und da muss ich auch nochmal durchmachen :D

kennt ihr irgendwelche guten mittel um lange wach zu bleiben? energydrinks und cola hab ich schon :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterEgo1, 41

Die richtigen Getränke hast du ja eh schon!^^ Duschen, am besten kalt, macht auch munter! Wach bleiben geht schon, aber deine Konzentrationsfähigkeit ist trotzdem sehr eingeschränkt...! ;)

Kommentar von BadBird98 ,

unter der eingeschränkten reaktionszeit müssen dann wohl meine m8s in CS GO drunter leiden :DDDD

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ja, das ist anzunehmen! ;)

Antwort
von Potato2603, 32

Wenn du müde wirst, dann geh einfach ins Bad und klatsch' dir ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht oder geh für 'nen Moment raus. Das hat mich schon zumindest durch die ein oder andere Nacht gebracht.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten