Was ist das beste Mittel um lange wach zu bleiben? Welcher Inhaltstoff bringt den größten Effekt? Und wo bekommt man das her?
Danke schonmal
Am besten wach bleiben
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissWunderinMissWunderin
Beim Durcharbeiten während meiner Studienzeit half vor allem viiiieeeel Wasser! Noch viel besser als das ganze Red-Bull-Zeug oder Cola oder so...
-
-
0Antwort von
Elvis28Elvis28
Kokain.Ist aber sehr teuer.Jedenfalls hilfts u du wirst physisch nicht abhängig wie bei Heroin.Allerdings entwickelt sich eine psychische Abhängigkeit.Also nimm es nur wenn du ein starker Charackter bist u sicher dass du es wieder lassen kannst.Sonst zerfrisst es dir die Nasenscheidewand mit der Zeit.Alles hat halt seine Schattenseiten
-
0Antwort von
SerahxDSerahxD
Kaltes Wasser ins gesicht wenn man merkt einzuschlafen und mein persönlicher favorit: Schlüsselbund in die Hand nehmen und wenn man einschläft lockert sich die hand, der Schlüsselbund fällt raus und man erschreckt sich durch das Geklimper.
LG Serah
-
0Antwort von
amdtrickseramdtrickser
Langes Wachbleiben kann ich dir nicht empfehlen. Es ist sogar schädlich für den Körper. Wenn du es nicht aus beruflichen Gründen musst, dann lass es lieber. Ich kann dir aus Erfahrung nur davon abraten. Du machst dich nur sinnlos kaputt. Wiess willst du das eig. wissen?
-
0Antwort von
ssandra918 kaffegetränke halten mich immer sehr wach, oder cola, red bull ...;D
-
-
0Antwort von
holgerbuickholgerbuick
-
0Antwort von
ArminMashallah Cola, nicht hinlegen, geistig beschäftigen, reden ab und zu mal ein par Liegestütze ;D LG
Diese Frage teilen