1

Am besten wach bleiben

Frage von amon18 amon18

Was ist das beste Mittel um lange wach zu bleiben? Welcher Inhaltstoff bringt den größten Effekt? Und wo bekommt man das her?
Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissWunderin MissWunderin

Beim Durcharbeiten während meiner Studienzeit half vor allem viiiieeeel Wasser! Noch viel besser als das ganze Red-Bull-Zeug oder Cola oder so...

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Getränke mit Koffein sollen helfen...Beispielsweise Kaffee!

• 0
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Ablenkung. Wenn du was tust schläftst du auch nicht

• 0
    Antwort von Elvis28 Elvis28

Kokain.Ist aber sehr teuer.Jedenfalls hilfts u du wirst physisch nicht abhängig wie bei Heroin.Allerdings entwickelt sich eine psychische Abhängigkeit.Also nimm es nur wenn du ein starker Charackter bist u sicher dass du es wieder lassen kannst.Sonst zerfrisst es dir die Nasenscheidewand mit der Zeit.Alles hat halt seine Schattenseiten

• 0
    Antwort von SerahxD SerahxD

Kaltes Wasser ins gesicht wenn man merkt einzuschlafen und mein persönlicher favorit: Schlüsselbund in die Hand nehmen und wenn man einschläft lockert sich die hand, der Schlüsselbund fällt raus und man erschreckt sich durch das Geklimper.

LG Serah

• 0
    Antwort von amdtrickser amdtrickser

Langes Wachbleiben kann ich dir nicht empfehlen. Es ist sogar schädlich für den Körper. Wenn du es nicht aus beruflichen Gründen musst, dann lass es lieber. Ich kann dir aus Erfahrung nur davon abraten. Du machst dich nur sinnlos kaputt. Wiess willst du das eig. wissen?

• 0
    Antwort von ssandra918 ssandra918

kaffegetränke halten mich immer sehr wach, oder cola, red bull ...;D

• 0
    Antwort von Mara1995 Mara1995

traubenzucker... :P

• 0
    Antwort von gunner4ever gunner4ever

kälte ist das beste geh kalt duschen

• 0
    Antwort von ArminMashallah ArminMashallah

Cola, nicht hinlegen, geistig beschäftigen, reden ab und zu mal ein par Liegestütze ;D LG

• 0
    Antwort von killerone110 killerone110

REDBULL

• 0
    Antwort von Matotis Matotis

schlaftabletten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.