Frage von x3cookiex3, 118

Am besten und schnellsten abnehmen bei 40 kg und 1.50m?

Hallo.

Also wie schon im Titel steht, will ich abnehmen. Nicht sooo viel. 2-3kg. Ich will ja auch nicht magersüchtig werden.

Ich möchte ungefähr so viel wiegen wie meine beste Freundin. Sie wiegt 36kg und ist 1-2cm kleiner. Meine Beine und mein Bauch sind das Problem.

Wie kann ich am schnellsten und besten abnehmen? 

Also durch Training. 

Und bitte keine antworten wie "du musst nicht abnehmen" 

Danke 

Antwort
von Narbenmaedchen, 66

Gar nicht! Dein Gewicht ist mehr als ok aif diese Größe, also, egal warum du innedongt annehmen willst, es gibt eigentlich keinen Grund, der es rechtfertigen würde.. 

Antwort
von tuedelbuex, 60

Du hast bereits Untergewicht (BMI unter 19!). Solltest Du Dich tatsächlich für zu dick halten, solltest Du Dir (psychologische) Hilfe suchen.....

Kommentar von x3cookiex3 ,

Naja also ich finde mich jetzt nicht soooo dick. Meine Beine find ich auch nicht ganz so schlimm. Aber meinen Bauch. 

Kommentar von Lillypop123 ,

Wenn du mit deinem Bauch unzufrieden bist dann mach doch Bauchmuskeltraining, auf YouTube gibt es viele Übungen dafür.

Antwort
von DuddyYo, 68

Nimm nicht ab, an dir ist alles im gesunden Bereich :)

http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm
Guck mal hier :)

Oh, danke. Die Website hab ich noch gar nicht gesehen. Mein normal Gewicht liegt laut der seite bei 36-52kg

Kommentar von DuddyYo ,

Siehst du, du brauchst nicht abnehmen :)

Du bist genau so wie du bist genau richtig ^^

Antwort
von Rogerinius, 56

Garnicht weil das gewicht n Guten BMI hat

Danke für deine antworte

Antwort
von user023948, 25

Dir ist klar, dass du Untergewichtig bist?

Kommentar von user023948 ,

Deine Freundin ist extrem Untergewichtig und wird sich nicht gesund entwickeln und Brüste wird sie auch nur winzige kriegen... und sobald sie dann die Pille nimmt hat sie 10 Kilo mehr drauf...

Antwort
von 716167, 47

Brauchst nicht abnehmen, bist schlank genug.

Sagt meine beste freundin auch. Aber mein Bauch und meine Beine sind meiner Meinung nach zu dick. Ich will ja auch nur 2-3kg abnehmen, und nicht magersüchtig werden.

Antwort
von Agelina, 30

Ich wiege 42kg bei 1,59m.. drin Gewicht ist völlig okay!!! Da muss man nicht abnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten