Frage von abdlskckdbx, 46

Am besten Trainieren wie?

Hallo,bin 14 jahre alt 75kg (dick) und 1,73m groß.Ich wollte fragen wie viel kcal ich pro tag essen darf damit ich mit Sit-Ups,Liegestützen usw einen trainierten Bauch bekomme.Und würde es in einem halben jahr klappen für nen Amateur trainierten bauch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spacegirl2001, 16

Fitnessstudio wäre wohl deine einzige Hoffnung, mit etwas Bauchmuskeltraining geht da gar nichts runter^^

Oder du gehst Joggen, Inliner etc fahren, und das täglich, dann bringt das auch schon ein bisschen was, aber verlass dich nicht drauf.

deine Kcal kannst du bestimmt mit irgendeinem Rechner im Internet errechnen. Aber es sollten denke ich weniger sein, als du momentan zu dir nimmst, also rechne dir das vielleicht mal aus und versuche, die menge an kcal zu reduzieren. 

Aber achte darauf, dass du Abends nur wenige Kcal zu dir nimmst und lasse extrem zuckerhaltige Getränke und Speisen (Süßes) etc weg oder nehm es in MAßEN zu dir, nicht in MASSEN. 

Antwort
von abdlskckdbx, 13

Erstmal  Danke

Kann ich nicht jeden  tag 20 situps  1 tag Pause  dann 25 situps  usw.Machen oder  liegestützen? Würde das  in einem  halben  jahr nicht klappen?

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0 ,

Das wird nicht reichen ;)

Kommentar von abdlskckdbx ,

Aber mein bauch würde schon flacher werden oder?

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0 ,

Komm mal von deinem Gedanken mit dem flachen Bauch weg! Du nimmst am Körper gleichmäßig ab,  also ist bauchmuskeltraining nicht dein Allheilmittel.

Kommentar von abdlskckdbx ,

Ich möchte nur leicht dünner werden

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0 ,

Dann vergiss das mit einem trainiertem Bauch ;)

Kommentar von abdlskckdbx ,

Du tust  mich demotivieren ich möchte bisschen  trainiert  und net so  fett sein :(

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0 ,

Du hast dich eindeutig nicht informiert. Beließ dich über das Thema.

Du hast offenbar ein paar falsche VorStellungen. 

Viel Erfolg dir noch!

Antwort
von 0Ahnungsl0ser0, 9

Hallo abdlskckdbx, 

Deinen täglichen kalorien Bedarf kannst du dir selber errechnen lassen.;) 

http://m.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-energ...

Ansonsten einfach anfangen, mir ging es mal ähnlich wie dir.

Anstatt dir über einen trainierten Bauch Gedanken zu machen, einfach anfangen und herausfinden ob es zu schaffen ist in diesem Zeitraum!

Lg

Kommentar von abdlskckdbx ,

Ergebnis : 

Ihr Grundumsatz: 1871,30

Ihr Kalorienbedarf: 3181,21    was bedeutet  das jetzt  :)

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0 ,

Der Grundumsatz beziffert die Kalorien, die Ihr Körper in Ruhe verbraucht.

Der Kalorienbedarf beziffert den gesamten Kalorienbedarf pro Tag.

Steht genauso darunter ;)

Kommentar von abdlskckdbx ,

Also darf ich pro tag 1800kcal essen?

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0 ,

Würde ich sagen. Natürlich abhängig von deiner Aktivität.

Und du solltest dein Defizit noch abziehen.

Kommentar von abdlskckdbx ,

Das bedeutet

Kommentar von 0Ahnungsl0ser0 ,

Wenn du abnehmen möchtest, musst du weniger Kalorien  zu dir nehmen als du brauchst. Sprich ein Kaloriendefizit.

Antwort
von sinaso01, 28

Mach einen Bmi test, bei manchen wird der kcal tagesbedarf oder wie das heißt angezeigt:)

Kommentar von abdlskckdbx ,

Wo und wie

Kommentar von sinaso01 ,

Im Internet einfach bmi rechner Kinder oder so eingeben

Kommentar von sinaso01 ,

Also es wird nicht immer angezeigt aber auf manchen Seiten halt schon

Antwort
von bananarama2000, 11

Ca. 2400 kcal

Kommentar von abdlskckdbx ,

Und wenn ich situps mache verbrenn ich das dann alles?

Kommentar von bananarama2000 ,

Bei situps verbrennst du kein 2400 kcal :D jenachdem wie viele du machst kommst du vielleicht auf 100 kcal würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten