Frage von xLyriczZ2, 30

Am besten Sprachen lernen / Mittel?!?

Hallo zsm, ich würde gerne spanisch sprechen und wollte wissen wie und mit welchen Mittel kann man am besten Sprachen lernen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkplanet, 22

Ich würde an deiner Stelle Bücher+AudioCD benutzen ( vielleicht von der Marke Langenscheidt.)

Begründung: Durch hören, lesen und schreiben haben wir auch unsere Muttersprache gelernt. "Nur" durch Vokalbeln oder App-Sprachen lernen bringt das meiner Meinung nach nicht viel. Das ist gut zum Aufbessern aber nicht zum es richtig lernen.

Antwort
von querky, 30

Ich habe mit Rosetta Stone gute Erfahrungen gemacht. Sobald du Grundkenntnisse hast, kannst du mit Menschen sprechen, die die gewünschste Sprache als Muttersprache sprechen.

Antwort
von CAPTAlN, 26

Neben dem Unterricht in der Schule hab ich am besten Englisch gelernt, indem ich auf englischen websites unterwegs war und mit Englischsprachigen geschrieben hab.

Vielleicht versuchst du es mal hier:

https://www.interpals.net/

Antwort
von BetonMC, 27

Je mehr du mit der Sprache in "Kontakt" bist desto schneller und besser lernst du sie.

Am Besten alleine nach Spanien und sich durchkämpfen. Du wirst erstaunt sein wie schnell du lernst wenn du möchtest/musst ;)

Antwort
von BeautyBox, 22

Mit einer Vokabel App auf dem Handy. Die frägt dich dann regelmäßig ab.

Antwort
von etoilee, 17

Ins Ausland reisen, work and Travel, opair, Austausch etc.

Antwort
von bikerin99, 20

Schau einmal im internet auch bei you tube: Sprache (oder Fremdsprache) lernen nach Vera Birkenbihl. Die ist echt spitze und hat einen völlig anderen Ansatz als das typische (nach Schulmethode) Fremdsprachen lernen.