Frage von Batisegs, 11

Am besten spinnen (drehen) auf einen Fuß lernen?

Ich versuche zurzeit mich auf einem Bein zu drehen. Es sollten möglicher Weise immer 3 Umdrehungen und mehr sein. Aber das schaffe ich nur mit dem rechten Fuß in die rechte Richtung recht häufig. Nur mit dem linken Fuß in die linke Richtung klappt nicht gut. Dort schaffe ich meistens nur eine und verliere sofort mein Gleichgewicht.

Hat jemand einen Einfall wie ich das am Besten trainieren könnte?

Antwort
von Ich00011, 10

Das Gleichgewicht! Einfach mal auf einen Bein stehen (Links).

Kommentar von Batisegs ,

Das ist aber irgendwie zu einfach. Kann ich mir das noch irgendwie schwerer machen?

Kommentar von Ich00011 ,

mit geschlossenen Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten