1

Am besten PSP kaufen?

Frage von Lalaa21 Lalaa21

Wie man bemerkt hat stelle ich zurzeit viiele fragen über PSPs :D

Naja, wo kann man die am besten Kaufen? Also ,nicht im Internet. Ich wohne in der nähe von Hamburg Vlt gibt es ja einen bestimmten laden, wie appel den appel store hat.Da bekommt man ja auch am besten appel produkte her :)

ich denke mal , media markt hat psp, nur nicht vlt genau DAS was ich mir bei amazon angekuckt hatte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Kingmaster777 Kingmaster777

willst du es immer mit dir rumtragen und unterwegs zocken oder nur für zuhause ? wenn für zuhause dann würde ich dir Ps3 vorschlagen.( nur meinung)

Kommentar von Lalaa21 Lalaa21

ich weis welche psp ich haben möchte ess ist nur die frage wo ich ´sie am besten &günstig kaufen kann. Aber nicht im internet

• 0
    Antwort von Kastenfrosch93 Kastenfrosch93

Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen da sind öfters Schnäppchen .

Kommentar von Lalaa21 Lalaa21

ich möchte sie nicht im Internet kaufen Naja, mein vater sagt das wir sie lieber nicht im internet kaufen sollen

• 0
    Antwort von kvppma kvppma

PS3 ist doch besser oder nicht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.