Frage von PabloEscobaRr, 61

Am besten Pickel wegbekommen?

Ich habe schon alles mit cremen ausprobiert aber wie bekomm ich richtige reine Haut ?

Antwort
von juliunicorn, 9

http://www.amazon.com/Hybeauty-Abalone-V-shape-Cleanser-Radiant/dp/B00RR9RG7W Diese creme hat mir mega gut geholfen ich hab nach ca 2 wochen gemerkt das meine haut viel geklärter und reiner war nach nem monat hatte ich dann gar keine pickel mehr :) Es ist im prinzip wie eine feuchtigkeitspflege du kannst sie morgens und abends auftragen :)

Antwort
von Ellielli87, 31

Mir hat damals nur noch der Gang zum Hautarzt geholfen. Dort bekam ich ein antibiotisches Gel und so ein säurehaltiges Tonikum zum täglichen Auftragen. Das war eine Therapie, die einige Wochen dauerte, aber wirklich geholfen hat, meine Akne loszuwerden :-) Drücke dir die Daumen :-)

Antwort
von luisark, 22

Ausdrücken und dann übernacht die wundschutzcreme von penate auf die wunde einwirken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten