Hallo Leute, ich habe zuhause bei mir ein Mäuseproblem. Wie fange ich die Mäuse am besten ohne eine Mäusefalle normale Mäusefalle da ich keine habe?
Antworten (9)
-
1Antwort von
DevilOnEarthDevilOnEarth
wie viele mäuse sind das denn? wenns nur ein oder zwei sind... einfach mit der hand fangen... oder sich ne katze von bekannten ausleihen g
-
-
0Antwort von
AxolotlAxolotl
mäuse zu fangen is nicht gerade einfach, oft hab ich sogar probleme mit meinen zahmen farbmäusen. ich denke die beste methode wär einfach mal das ganze zimmer durchzusuchen, am besten bekommt man sie, wenn sie in einer schublade sitzen. du kannst es aber auch mit ein paar lekereien versuchen, nimm aber keinen käse oder speck, denn so kannste lange auf die maus warten. probiers lieber mit kürbiskernen, sonnenblumenkerne oder nutella^^
-
0Antwort von
ToothbreakerToothbreaker
Ne keine Katze hab Hasen im Stall. Sind etwa 10 oder mehr und die schei.. alles voll und es stinkt auch sehr.
-
0Antwort von
ichhabh1n1ichhabh1n1
Eine Katze ist die beste Idee die es nur gibt, umweltfreundlich ist der Schmußetiger damit obendrein und versorgt ist er auch gleich :-) Man muss ja nicht gleich mit CyclonB oder nem Flammenwerfer zu gange gehen.
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
-
pssssst.... die kommen wieder....
Näääää! Dann wird mir einiges klar! Die kamen mir gleich so bekannt vor!