Frage von martin2323, 74

Am besten ein Mädchen vergessen?

Hat jemand Tipps nur das Problem ist sehe sie jeden Tag.

Antwort
von xDarkFlowerx, 25

Na ja, ganz vergessen kannst du sie natürlich nicht, aber ich kann dir die ein oder anderen Tipps geben :)

• Lasse Gefühle zu. Wenn du traurig bist und weinen musst, dann weine. Versuche nicht zwingend Antworten auf deine Fragen zu finden, das lässt dich nur noch mehr verzweifeln. Denke nicht an "Was wäre wenn" sondern lebe im Jetzt und versuche so gut es geht Dinge zu akzeptieren, die du eh nicht ändern kannst.
  • Ich denke immer an den Spruch 'nix passiert ohne Grund'. Ich weiß nicht, was bei euch vorgefallen ist, aber wenn sie dir scheinbar weh getan hat oder es einfach nix zwischen euch wird, dann soll das genau so passieren. Was die Zukunft bringt, kann man nie wissen, man muss es auf sich zukommen lassen.
  • Überlege dir, WAS du so an ihr magst. Wenn es z.B. ihre nette Art ist oder wenn du vllt ihre schüchterne Art magst denk dran, dass es SOOO viele Menschen gibt, die nett sind und sowas. Klar, jeder Mensch ist ein Unikat, aber diese Charakterzüge wirst du noch öfter in deinem Leben erleben. 
  • Lenke dich ab. Suche dir z.B. neue Hobbys oder falls du gerne liest, kauf dir ein tolles, neues Buch. Das wird dich SO froh machen, dann erlebst du dieses Glücks- und Freudengefühl wieder, was dich deutlich aufbaut, auch wenn es nicht ewig anhält (aber gib nicht dein ganzes Geld aus! :D)

Ich hoffe, die Antwort hilft dir. 

LG :) 

Antwort
von Rockuser, 38

Such dir eine neue, dann ist die alte schnell vergessen.

Antwort
von morris21JH, 34

Das ist sehr schwierig, weil jeder Kontakt Erinnerungen hervorruft. Das ist leider so. Man kann Ratschläge geben wie man will. Ganz kann man einen bekannten Menschen der einem täglich übern Weg läuft nicht ausblenden. 

Antwort
von Viktoria15rus, 20

Hab das sdlbe Problem mit meinem ex such dir ein anderes Mädchen so kommst du schnell über die zb ex hinweg😌

Antwort
von BlauerSitzsack, 52

Sie muss dir egal werden, dann ist es dir auch egal, wenn du sie siehst.

Schließ einfach mit ihr ab. Das kann allerdings dauern, also erzwinge es nicht.

Antwort
von dmatters, 27

Am besten eine andere suchen und auf die andere fixieren, dann vergisst man schnell die alte.

Antwort
von Tris25, 21

Wie meinst du mit vergessen.

Bist du verliebt in Sie oder willst du Sie einfach nicht mehr sehen.

Wenn du verliebt bist, dann gehe hin und frag Sie ob sie was mit dir unternehmen möchte.

Wenn Sie nein sagt, dann hast du die Gewissheit das Sie nichts von dir will und dann fällt es dir leichter Sie zu vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten