Frage von HDL54321, 69

Am besten durch Ramadan?

Salam :) Alsoo ich hätte ne frage undzwar wie kann ich am besten wasser in meinem Körper speichern ohne dafür alle 10 Minuten aufs klo rennen zu müssen? Außerdem kann ich nicht zu suhoor aufstehen, also was esse ich am besten am vorabend? Ich danke euch schon im Vorhinein 🌹

Antwort
von FeeSabilillah, 28

Mache dir ein Porridge am Vorabend und stelle es dir neben das Bett, das kannst du dann früh zu Suhoor essen ohne aufstehen zu müssen. Dazu einige Datteln und ein Großes Glaß Milch und auch Wasser.

Antwort
von Mimisco7, 14

Hab mal gehört das Wassermelonen gut sind :)

Antwort
von saidJ, 35

Esselamu alejkum
Dafür trinkst du am besten ungefährt alle 5 Minuten 1 nen schluck Wasser .
Und so nimmst du dann 2 1/2 Liter Wasser zu dir .
So kann dein Körper das Wasser aufnehmen und tut es nicht gleich ausscheiden .
Tu alles möglichde dafür auf Suhoor aufzustehen .
Zu Suhoor isst du am besten ein Müsli aus Haferflocken und Obst .

Antwort
von suesstweet, 45

Sowas geht leider nicht. :) suhoor ist nicht umsonst. Selbst Propheten sind in der Zeit aufgestanden. Das ist ja dafür da damit für den Tag Energie auftanken kannst.. :)

Kommentar von HDL54321 ,

Ich kann nicht aufstehen, nicht weil ich es nicht will, sondern  aus anderen Gründen, naja trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community