Frage von Rotalsweetylove, 55

Am besten bisschen ältere ^-^?

Kennt ihr coole Filme mit Leonardo DiCaprio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 25

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Eine durchaus beeindruckende Leistung des jungen Leonardo als Arnie.

Antwort
von Phantom15, 17

Ich fand den Film >Jim Carroll< sehr berührend. Auch >Marvins Töchter< ist schön. Da war er auch noch jünger. So viele hab ich mit ihm nicht gesehen.

Antwort
von Peter42, 19

"Schneller als der Tod"

Antwort
von Maisbaer78, 6

Sein bester Film schlechthin

The Beach

Antwort
von Psylinchen23, 12

Ich persönlich finde Titanic einfach am schönsten.

Antwort
von padalica, 18

Romeo und juliette (julia)