also ich will bevor der richtige winter anfägt nochmal mein auto sauber machen.wie mach ich das selber(will net in waschanlage) was Brauch ich für mittelchen???thx
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bertolie6510Bertolie6510
backofenreiniger für die Felgen!bringt glanz rein und macht den Schmutz super weg! Für die scheiben immer Mikrofaser tücher nehmen,bleibt meistens schmierfrei der rest kann auch mit purem wasser gesäubert werden
-
1Antwort von
KellerasselKellerassel
Habe ich einmal gemacht, dann kam der Frost und ich hab das Ding 8 Tage nicht mehr aufbekommen, Mache ich nie wieder. Erst wieder im Frühjahr.
-
1Antwort von
NasomatorNasomator
Vor allem brauchst du nen Platz, auf dem es erlaubt ist, denn in Deutschland ist das Waschen von Autos eigentlich verboten. Außer du hast eine Garage mit Grundwasserschutz und Ölabscheider, damit keine Giftstoffe in die Kanalisation oder das Grundwasser kommen können.
Kommentar von
Prada87Prada87 jap hab ich...mein schatz macht sein auto auch immer da drin sauber und es hat keiner was gesagt...
-
-
1Antwort von
LousylLousyl
jetzt bei minusgraden nur in die waschanlage mit trocknen ,ansonsten könnte dir etwas einfrieren. Dann warte bis es etwas milder wird
Kommentar von
Prada87Prada87 es würde mich trotzdem interessieren abgesehen von der Jahreszeit....
-
1Antwort von
MuS2211 auf öffentlichen straßen ist es verboten autos zu waschen, bitte bedenken
Kommentar von
Prada87Prada87 hab ne garage...da läuft das ganze ab...in so gulli ding trotzdem danke...
es würde mich trotzdem interessieren abgesehen von der Jahreszeit....
Schaummittel mit Lammfell das Auto abgeschäumt, klar gespült und Autowachs drauf. Vergessen habe ich die Schlösser mit Paraffinöl zu behandeln. Auch die Türgumme hatt ich nicht mit Clycerin eingerieben. Das was mein Theater.
also würdest du waschanlage bevorzugen???