Am besten abnehmen? Wie?Rezepte?sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib mal bei YouTube hometraining Übungen ein oder lade dir eine Fitness Applikation auf dein Smartphone. 

Da ist das eigentlich gut erklärt und auch leicht nachzumachen ;)

PS: ich geh z.B. Ins Gymm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es geschafft durch nur Ernährung umstellen. Habe so eine Art Vegan gelebt (beunabsichtigt) also nur Salat, Gemüse, Obst. Zwischendurch Bewegung gehabt in der Arbeit. Habe nicht mehr genascht oder so was. Einmal in der Woche mir was gegönnt (Schoki) aber in Maßen nicht in Massen, nun sagen viele das es ungesund sei. Bei mir nicht, war alles super. Wenn ich richtigen Heishunger hatte aus ungesundes, habe ich einfach Wasser getrunken. Trinken ist auch wichtig ich habe nur Wasser getrunken und wenn dann ungesüßten Tee. War echt super und mache ich heute noch so. Ungesund fand ich es nicht und hatte auch keine Nebenwirkungen. Achja, Spaziergänge taten auch sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich einfach ausgewogen und gesund (sprich am besten Süßigkeiten, FastFood, Softdrinks und Fertiggerichte weg lassen) und versuche mehr Bewegung in deinen Alltag einzubauen oder treibe eben Sport. Auch solltest du nicht zu wenig und nicht zuviel essen. 

Für Sport findet man eigentlich immer Zeit wenn man sie sich denn nehmen will. 30-60min pro Tag reichen da schon aus wenn man in der Zeit richtig sich auspowert. Dafür gibs genug Workouts bei Youtube ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung