1

Am besten abnehmen- Bauch

Frage von MondoMarcio MondoMarcio

Guten Abend

Wie kann ich am besten meinen Bauch abnehmen.?

Ich bin 18 und 63 KG schwer bin etwa 172m hoch...

Habe ein bäuchlein stört sehr...

habt ihr tipps für mich, wie ich am besten einen 6 pack bekomme? (trainingstipps (auch für zuhause), essen, tricks+tipps für schnelles abnehmen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von teuto47 teuto47
    Kommentar von SeBy15 SeBy15SeBy15

was besseres gibt es garnicht!!!

• 0
    Antwort von Dracon94 Dracon94

Man kann sich (leider) nicht aussuchen, wo man Fett verbrennt...

• 0
    Antwort von SeBy15 SeBy15

tagsüber essen so bis ca. 4 stunden vorm schlafen gehen. in den 4 stunden vor dem schlafengehen eiweis haltiges essen.

Dann such mla bei youtube P4P ich amch zuhause immer das brust und bauchmuskeltraining dauert 20 minuten insegsamt.

Ich geeh noch öfter mal laufen strecke von 4.2km so ca 2x die woche manchal auch bis zu 7 mal.

zusätzlich viel trinken und gucken das du ein leichtes kcal defiziet hast dazu solltest du mla googeln wie viele kcal du am tag so verbrauchst.

Hab auch schon gehort das man mehr magnesium zu sich nehemn soll aber man hört ja viel probiers gerade aus..

Viele Grüß

• 0
    Antwort von animalfriendly animalfriendly

Hallo

Ich weiß es jetzt nicht genau aber ich würde vorschlagen, keine oder weiniger fett ( fettiges , zb. chips...) essen ! Wenn es ein Bierbauch ist weniger Bier trinken !

Und BAUCHMUSKELN trainieren zb Sit ups !!! und generel sport machen !

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! :)

Kommentar von animalfriendly animalfriendly

Ich wollte noch sagen, dass ich finde das 63k nicht zu viel für dein alter und deine Größe ist !

Und laut BMI bist du auch im normalgewicht, alo kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen dicken bauch hast !!

• 0
    Antwort von WeVau WeVau
  • 0
    Antwort von kalypto kalypto

kein fettiges essen, nur wasser trinken und training sit ups. es gibt auch genug ffitnessgeräte die in fitnessstudios angeboten werden

• 0
    Antwort von APPLEFR34K APPLEFR34K

Erstelle einen Trainingsplan und steigere dich immer mehr mit Übungen wie Situps, Liegestützen undundund

• 0
    Antwort von hanco hanco

Absaugen lassen.

Kommentar von MondoMarcio MondoMarcioMondoMarcio

kommt nicht in frage.. ausserdem zu klein für so was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.