wie nehm ich am schnellsten 3-4 kg ab???nur durch essen und richtiges trineken??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hi!
Ich hatte so eine ähnliche Frage schon mal beantwortet. Ich kopier Dir die Antwort einfach mal rein:
.
Stell Deine Ernährung so um, dass Du viel Obst und Gemüse zu Dir nimmst, weiterhin Vollkornprodukte statt Weizenprodukte. Versuch tierische durch pflanzliche Fette zu ersetzen.
.
Trink viel am Tag, allerdings keine Softdrinks oder Alkohol, sondern immer mal wieder ein Glas Wasser oder ungesüßten Tee.
.
Beweg Dich mehr. Wenn Du sonst den Aufzug nimmst, dann nimm die Treppe. Geh täglich 2 Stunden spazieren oder fang an zu joggen oder radzufahren. Spätestens alle 5 Tage solltest Du Deinem Körper jedoch eine Erholung gönnen.
.
Du nimmst ab, wenn Dein Körper mehr Energie verbraucht, als Du ihm zuführst.
Wichtig ist, dass Du nicht "hungerst", dann kommt der kleine Hunger und Dein Kühlschrank wird zum Schlachtfeld.
.
Ebenso wichtig ist es, dass Du Dir alle 10 bis 14 Tage einen richtigen Fresstag gönnst. Fetter Braten, Rotwein mit Käse, Schokolade, Chips, dicke Sahnetorte. (Das ist ein bisschen übertreiben, gebe ich zu - aber Du verstehst, was ich meine) So hast Du etwas auf das Du hinarbeiten kannst und kommst in der Zwischenzeit nicht so schnell in Versuchung. Ganz kann man auf diese Dinge nicht verzichten, daher ist es besser, wenn man einen Fett-Tag einplant - ansonsten schlägt das schlechte Gewissen zu, wenn Du Dir doch mal etwas gönnst, und suggeriert Dir, dass Du es eh nicht schaffst und dass es nun auch egal ist. Wenn Du den Tag einplanst, dann kannst Du Dir zwischendurch völlig geplant kulinarische Todsünden leisten.
.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen - ein paar Wochen dauert es schon, bis sich der Körper auf die neue Bewegung und Ernährung gewöhnt hat und die Fettverbrennung richtig startet.
.
Lieben Gruß,
Baiana

Bei einer Diät sollte man ausgewogen essen, nicht einseitig. Also bloß Nudeln oder nur Schokolade würde zwar (theoretisch) funktionieren, ist aber doch recht ungesund und auf die Dauer vermutlich auch langweilig. Du solltest lieber eine Ernährungsumstellung anpeilen. Genügen Vollkornprodukte, Frisches Obst ud Gemüse, wenig Fett (dafür gesundes) und viel Bewegung.

"Schnell abnehmen" ist immer ungesund. Außerdem verliert man zu Beginn von Diäten ohnehin kein Fett, sondern lediglich Wasser.
.
Statt auf schnellen Diäterfolg zu setzen, ist es besser, die Ernährung fettarm, zuckerarm und ausgewogen zu halten: Viel Obst und Gemüse, Blattsalate, mageres Fleisch und Fisch, Vollkornprodukte, Getreide, etc. Und auch auf die Getränke achten, denn da lauern enorme Kalorienbomben (Säfte und Limonaden sind Zuckerbomben!).
.
Grundsätzlich gibt es zum Abnehmen keinen Trick. Du musst dem Körper weniger Kalorien zuführen, als er zum Erhalt des Körpergewichts benötigt. Das geht, indem man die Ernährung umstellt und indem man sich mehr bewegt. Ausdauersport unterstützt das Abnehmen ideal und ist dazu gut für Herz und Kreislauf. Von der guten Figur, die man durch Ausdauersport bekommt, ganz zu schweigen.
Ich habe sehe gute erfahrungen damit gemacht, abends einfach die Kohlehydrate wegzulassen. Das heißt: morgens ordentlich frühstücken, so dass es bis zum Mitttagessen reicht. mittags viel Kartoffeln, Nudeln oder Reis und natürlich viel Gemüse. Abends nur Yogurt oder Eiweißdrinks und Rohkost, keine Kohlehydrate und keine Früchte. Ganz wichtig: zwischen den Mahlzeiten nichts essen - dann wird die Fettverbrennung angekurbelt. Und natürlich viel kalorienfreie Getränke! Viel Erfolg!
DH - immer wieder gern!