Frage von juliacho01, 22

Am Becken verletzt?

Ich hatte gestern ein Fußball Spiel und wurde dort aus ziemlich mies gefoult ... Also mir ist jemand voll in die rechte Seite reingesprungen . Ich habe erst anfangs etwas Schmerz auf der ganzen rechten Seite gespürt aber der war sofort wieder weg und ich habe weiter gespielt ,dann haben wir die Tore abgebaut und mussten sie wegtragen dort habe ich gemerkt dass es mir im Becken Bereich am Rücken sehr weh tut vor allem wenn ich etwas anhebe . Im laufe des Abends wurde es schlimmer. Ich bin sogar öfters in der Nacht deswegen aufgewacht und jetzt ist es praktisch bei jeder Bewegung so als würde mir jemand dort sehr feste reindrücken ,wenn ich sitze habe ich dieses Gefühl,dass mir dort jemand reindrückt auch,bloß etwas schwächer.   So von außen kann man nichts sehen also,dass es blau wird oder so und jetzt frage ich mich was das sein kann,weil es sehr weh tut sehr weh und meine Eltern mit mir eh erst in ein paar Tagen zum Arzt gehen werden ,wenn es nicht besser wird ...  Schon mal im voraus Danke!

Antwort
von bartman76, 14

Und wie ist nun deine Frage?

Kommentar von juliacho01 ,

Ob ich am Becken jetzt irgendwas habe oder so  ... Oder was es generell sein kann aber danke habe ich voll vergessen zu schreiben werde ich überarbeiten

Kommentar von bartman76 ,

Wenn du da Schmerzen hast, wirst du wohl verletzt sein. Ob das nun schlimm ist, kann doch hier niemand wissen. Geh damit zum Arzt, wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community