1

am Bauch mit Situps abnehmen?

Frage von soanonym soanonym

geht dass?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Man kann nur insgesamt abnehmen, nicht an bestimmten Körperstellen!

• 2
    Antwort von HerrHagen HerrHagen

Nicht nur. Wenn du nur Sit-Ups reisst und alles beim alten lässt wird die Plauze sogar noch dicker oO

Ernährung und Ausdauersport sind der Weg

Kommentar von soanonym soanonymsoanonym

bei der Ernährung brauch ich noch viel hilfe & das restliche ist auch im Gange. z.b Joggen & tanzen.(Melbourne Shuffle, hab ich über 10 kg. abgenommen in kurzer Zeit)

• 1
    Antwort von laurajane29 laurajane29

nur am Bauch wirst du nicht abnehmen, wann nimmt überall ab, aber du kannst dort gezielt Muskeln aufbauen.

hier ein langweiliges Video mit sehr guten Übungen!

• 1
    Antwort von pakistan pakistan

ja, das wandelt sich ja alles in muskeln um

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Das geht. Aber nur in Kombination mit anderen sportlichen Übungen. Sonst wird der Bauch nur noch dicker.

• 0
    Antwort von AaliyahL AaliyahL

du bekommst halt bauchmuskeln, das sieht man auf dauer auch, aber so siehts dann eindeutig besser aus, als wenn man da ne fettschicht hat :)

natürlich aber "wandelt" sich diese Fettschicht in eine ansehbare "muskelschicht" um?

Kommentar von Joey55 Joey55Joey55

zum 100. mal....man Kann nicht Fett in Muskeln umwandeln...

Man kann ja auch nicht Zucker in nen Knochen verwandeln...

• 0
    Antwort von TheMegaSmeik TheMegaSmeik

ja ich denk mal schon, denn wenn du sehr viele und sehr oft machst kriegst du dadurch ein sixpack ;D

Ja ist klar. Ich hab n 'kleinen Bauch' & ein Kollege meinte ich kann situps solange vergessen bis der weg ist, da es nichts bringen würde..also das man nichts sieht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.