1

Am bauch fett aber sonst überall dünn

Frage von julpircher julpircher

Hallo ich habe in den letzten sechs monaten 9 kg abgenommen (von 73kg auf 64kg) mein problem ist, dass ich am unterbauch eher noch viel fett habe, sonst eigentlich aber nirgends. Könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich auch dortn noch das fett wegbekomme ohne an anderen stellen fett abzubauen? Danke schon im voraus! Mfg julian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von haligalli haligalli

Hey, Glückwunsch - 9 kg ist ja eine ganze Menge! Nun zu Deiner Frage; Du kannst leider nicht gezielt Bauchfett verbrennen. Sondern nur Fett im allgemeinen. Der Körper sucht es sich selbst aus, an welche Fettreserven er geht. Auf diesem Blog habe ich noch mehr zum Thema Fauch Fett verbrennen gefunden, wenn Du also Interesse hast, hier der Link: http://www.endlichbauchweg.com/2010/09/bauch-fett-verbrennen/

• 0
    Antwort von Donbal Donbal

leg dich auf den Rücken und heb die Beine gestreckt und den oberkörper an halte diese position 35s und dann 10s ablegen dann wieder hoch usw. so oft, wies geht hintereinander und am Tag

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Sport machen am besten schwimmen

• 0
    Antwort von bambus2306 bambus2306

1000 situps am tag ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.