1

Am Bauch ein bisschen abnehmen!!hilfe!!^^

Frage von CandyGirl3105 CandyGirl3105

hey ihr süßen, und zwar hab ich ein winziges problem! ich bin ca. 1.60m und wiege so um die 50kg ist ja eigentlich genau richtig...nur würde ich gern ein bisschen am bauch abnehmen weil es halt einfach mehr ist wie damals...klar jeder denkt sich jetzt "die hat probleme" aber ich möchte einfach nur wissen was man am besten tun kann dass man schnell und möglichst nur am bauch abnimmt und nich an der oberweite oder ähnliches ^^ kennt ihr paar coole tipps und tricks???? freu mich über eure antworten!!! lg CandyGirl3105

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von shishaa shishaa

Wie alt bist du?

Kommentar von CandyGirl3105 CandyGirl3105CandyGirl3105

äh wollte eigentlich nur kommentieren und bin auf die hilfreichste antwort gekommen mist!!! :D

was spielt alter für eine rolle?

Kommentar von Sandbridge Sandbridge

lol ^^ Um es nicht überflüssig zu machen. Man kann nicht geziehlt abnehmen.

Einfache und kurze Antwort.

• 1
    Antwort von sanela16 sanela16

Crunches !!!!!! ich weis nicht wie groß dein auch ist aber ich hatte ein kleines und nach ca 1monat war es weg

ähm hört sich gut an hab auch nich viel bauch nur wenn ich jetzt sitze schwillt er ein bisschen über und das stört!!! wie funktionieren crunches `??? den begriff hab ich noch nie gehört^^ lg CandyGirl3105

Kommentar von sanela16 sanela16sanela16

ja das ist wenn er sich " einrollt" das habe ich auch immer

ich schick dir ein video dann kannst dus gleich veruschen

http://www.youtube.com/watch?v=TKg_cdwq9l4 viel spaß beim workout und deinem neuen bauch (in ein paar wochen) :))

• 1
    Antwort von ChrisIsHere ChrisIsHere

diät ist natürlich schwachsinn^^ bewegung hilft (ich futter allen müll und bin nicht annärend dick)

die lösung ist und bleibt sport =)

das heißt übrigens selber etwas machen, keine rüttelbänder oder so drankleben!

die klassische idee: sit-ups, jeden abend oder morgen oder wann es dir passt ABER kontinuierlich!!! wichtig ist allerdings: schaffe dir einen "gesunden" untergrund dafür ;D und wenn du das täglich durch ziehst und deine leistung steigerst (hab das mal mit liegestütz gemacht: anfangs nur 24, am ende 50 in 1 1/2 wochen) wirst du auch was merken viel glück!

vielen dank für die antwort ich hab nur mal gelesen dass man dadurch nicht abnimmt sondern nur den muskelbau fördert aber das fett bleibt ...stimmt das? wie oft und wie lang solle ich sit-ups machen? reicht es jeden abend so ca. 20stück zu machen?

Kommentar von DuNicht DuNichtDuNicht

Wenn du mehr Muskelmasse besitzt steigt dein Grundumsatz. D.h. dein Körper verbraucht dann mehr Energie selbst wenn du nicht aktiv bewegst. Da das Fettgewebe ein Energiespeicher ist wird der entsprechend bei einem erhöhten Grundumsatz abgebaut.

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Situps und Crunches machen. Täglich steigern, dann geht auch das weg.

• 0
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Hallo Candy. Hier helfen nur gezielte Turnübungen. Meiner Meinung ist folgende die Allerbeste: Du legst Dich flach auf den Rücken, und steckst die Füsse unter ein schweres Möbelstück, oder sonst was Schweres. Und dann setzt Du Dich abwechseln auf und legst Dich wieder hin. Die Füsse bleiben unter dem schweren Gegenstand. Die Hände legst Du am Besten an den Hinterkopf. Und je langsamer Du diese Auf-undAbbewegung machst, um so bessere Wirkung erzielst Du. Jeden Tag regelmässig, so viel wie Du schaffst. Dann hast Du in 1 Monat einen flachen, festen Bauch. LG Silvie

danke für deine hilfreiche antwort ;)

Kommentar von DuNicht DuNichtDuNicht

Versuch dabei den Rücken möglichst gerade zu halten, ansonsten schadest du deiner Wirbelsäule. Du musst die Bewegung auch nicht bis in die volle Sitzposition ausführen, sondern kannst den Oberkörper auch nur ein Stück vom Boden abheben und dort kleinere Auf-und-Ab-Bewegungen machen.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

schlag dir aus dem kopf, problemzonen können aus biologischen gründen nicht gezielt "bearbeitet" werden...

• 0
    Antwort von DancehallGyal DancehallGyal

Du kannst es nicht beeinflussen, wo du abnimmst.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

sit-ups

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.