Halli Hallo, ich (19) möchte mit einem guten Freund schwimmen gehen, aber bei mir hat sich irgendwie in den letzten Jahren am Bauch ein wenig Fett angesammelt, aber ich bin nicht übergewichtigt. Kann man in einer Woche ein bisschen abnehmen? Ich kanns mir fast nicht vorstellen, aber wenns eine Möglichkeit gibt, dann wäre ich sehr glücklich, da ich mich schon fast selber nicht mehr damit wohlfühl, da es einfach keine gute Bikinifigur mehr ist. Das Fett ist aber halt nur am Bauch.
1
Am Bauch durch Sport innerhalb einer Woche etwas abnehmen. Geht das?
Frage von
Pinguin1995Pinguin1995
Antworten (3)
-
1Antwort von
Smokeymushroom Vielleicht solltest du bis dahin jeden abend ein paar sit ups machen ;) das hilft vorallem im Bauch :)
-
0Antwort von
finnyo du kannst es in einer woche schaffen wenn du jeden tag rägelmäßig und genügend situps und liegestütze machst! Ps:von beiden so 50 mal, aber aufteilen!!!
Kommentar von
Pinguin1995Pinguin1995 Aber ich hab gehört, dass situps gar nicht gegen buch helfen sonder eher für den po!?
-
0Antwort von
WeVauWeVau
Nur am Bauch kannst du eh nicht abnehmen und in einer Woche auch insgesamt nicht viel.
-
Diese Frage
ich hab mal gehört, dass das gar nicht so hilfreich für den Bauch ist, sondern eher für den Po