Frage von girlspartys, 237

Am Bauch ca. 8 cm verlieren?

Hallo erst mal nein ich bin nicht magersüchtig sondern fühle mich nicht wohl in meinen Körper. Ich bin 13. Das Problem ist ich war noch nie dick und seit einen Jahr bin ich es aber nur am bauch und oberschenkel. Der bauch ist 78 cm aber die Oberschenkel stöhren mich nicht so.Ich hatte letztes Jahr sehr viel Stress. Mit Jugendamt und.... Ich sehe ja in der Klasse die anderen... Die Mädchen essen mehr als ich und sind dünner. Ich bin etwa 158.5 cm groß. Meine Eltern und mein Bruder haben mich heute angesprochen das ich einen Dicken bauch habe. Mein Bruder ist 1 Jahr jünger als ich und hat 75 cm Bauchumfang. Ich merke ja selber wenn ich viel Luft hole dass ich den Bauch nicht aufblasen kann. Ich habe soviele Situps gemacht aber es hilft nicht. Ich hätte soooo gerne 69,5 cm oder 70 cm Bauchumfang gehabt. :( Hat jemand Tipps wie ich abnehmen kann? Danke:)

Antwort
von girlspartys, 143

Beim ersten bild ist er im Moment.
Am Zweiten wäre mein Ziel.

Antwort
von bettyboob1989, 106

Du bist 13 Jahre alt und hast eine perfekte Figur.
Dass der Bauch dicker ist, wenn man sitzt ist völlig normal!

Außerdem verändert sich dein Körper in der Pubertät, was auch völlig normal ist. Vll sind die anderen Mädchen noch nicht so weit wie du?

Kommentar von girlspartys ,

beim sitzen ist der bauch eher schwabbelig.In diesen fall bin ich sogar aufrecht gesessen und habe einen aufgeblasenen bauch. ich bin mir sicher das die anderen auch so weit sind wie ich, wenn noch weiter. danke für deine schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten