Wie kann ich am Bauch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist noch sehr jung und wächst noch deswegen mach dir nicht so große Sorgen. Du kannst aber nicht gezielt an einer Stelle Fett verbrennen, sondern wenn du Sport machst, verbrennst du automatisch am ganzen Körper Fett. vorausgesetzt du machst regelmäßig Sport und achtest auf deine Ernährung. Aber wie gesagt, weil du noch sehr jung bist solltest du einfach mal ne Zeit den Süßigkeitenkonsum runterfahren dann wird das wieder, vorallem weil du noch wächst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sit ups 20 pro Tag oder 30 wenn dir 20 zu einfach sind das hilft und wenn du es nach dem aufstehen machst wirst du dadurch sogar wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrectyseGuy
02.11.2015, 20:58

Macht das auch keine Schäden beim wachsen,manche sagen wenn man mit jungen Jahren schon richtig Sport macht kann man nicht mehr wachsen

0
Kommentar von camperAT
02.11.2015, 21:00

Ne das nicht damit ist Gewichte heben gemeint und das kann einen richtig kaputt machen

0
Kommentar von camperAT
02.11.2015, 21:01

solange du nicht 200 machst :D

0

Ich war in deinem Alter stark übergewichtig und habe auch mit 12 angefangen mit Sport und Ernährungsumstellung, es ist ganz einfach hör auf ohne Ende süßes zu essen, trink keine süßen Getränke wie Säfte oder Limonaden und niemals echte Cola. Ernähr dich gesünder achte darauf das du ausreichend ist und mach Sport. Und lass dir bloß nicht erzählen man könne sich einen sixpack antrainieren! 80% eines sixpacks sind Ernährung und der Rest ist der Sport. Du bist bald Oder vielleicht auch schon in der Pupertät und dann verbrennt dein Körper das Fett richtig gut und baut auch schnell Muskulatur auf. Fang heute an dann dankst du dir in einem Jahr dafür!
Falls du noch Fragen hast schreib einfach.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine ernste Antwort... Da du erst 12 und damit noch im Wachstum bist, solltest du es mit dem Sport nicht übertreiben. Spiele Fußball oder fahr viel Rad. Auch regelmäßiges Schwimmtraining hilft.
Iss gesund, mal lieber nen schokoriegel weg lassen und nen grünen Salat als Ersatz essen.
Achte zusätzlich auf deinen Kalorienumsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauberotter
02.11.2015, 21:06

Ach so... Und sit-ups stärken zwar deine Bauchmuskeln, lassen aber kein Bauchfett schmelzen ;-)

0

Du kannat versuchen dein bauchfett durch Situps in muskeln umzuwandeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung