Frage von melooodyy, 85

Am bauch abnehmen ohne diät und das schnell?

Hallo, ich bin 15Jahre alt & habe die problemzone Bauch. Ich möchte möglichst schnell an fett verlieren, was kann ich tun? es ist nicht soo schlimm aber ich fühle mich nicht sehr wohl damit :) -Danke im voraus :) liebe grüsse Melody

Antwort
von RatgeberinNr01, 56

normal essen, nur solltest du mehr auf kalorien schauen und ungesunden essen wie z.b. süßigkeiten nur nachmittags in kleinen menge verspeisen. nach dem abendessen solltest du auf essen verzichten und nur noch trinken

Antwort
von CaMinxx, 31

Täglich Sit ups aber schneller gehts wenn du auch ein bisschen auf deine Ernährung achtest!!!

Antwort
von Kragmaster, 23

also als erstes darfst du keinen Industriezucker mehr essen

und dann bringen Situps nichts, davon bekommt man nur Muskeln die dir aber nicht helfen werden Fett abzubauen 

Fett generell abzubauen geht nur im ganzen Körper und nicht nur an einer stelle

weswegen joggen die bessere variante wäre

ich verlinke dir noch ein video zu einer anderen Übung 

hoffe das konnte dir helfen

Kommentar von Kragmaster ,

wenn's noch schneller gehen soll probiere nicht über 2000-2200 kcal. am tag zu kommen

Antwort
von user023948, 15

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Kommentar von melooodyy ,

1.60, 15, 48, ja spiele fussball, eigentlich gesund

Kommentar von user023948 ,

Abnehmen musst du ganz sicher nicht! Bist eher zu dünn als zu dick! Mach doch mal ein Paar Workouts von "Body Kiss" "Blogilates" oder "Sophia Thiel" auf YouTube! Ein bisschen ist Babyspeck, den kriegt man aber nicht weg!

Antwort
von xXAces, 41

Hey 

Verstehe nicht,was du unter "schnell" verstehst :D

Am bauch abzunehmen ist eigentlich das schwierigste also musste da dran arbeiten. Sit ups am abend vor dem schlafen gehen und gesunde ernährung, wie schnell das dann geht, liegt an dir 

Antwort
von Andreaskto, 3

Hallo, Versuche nur Wasser anstatt Cola etc. zu trinken, denn für 1 Liter Wasser verbrennt der Körper ca. 100–150 kcal. Statt gesättigten Fettsäuren, musst du ungesättigte essen, weil die gesättigten Fettsäuren wandern direkt in den "reservespeicher" bzw. am Bauch und so wird halt dein Bauch immer dicker oder wird nicht schlanker. 1-2x die Woche Ausdauersport machen d.h 1–2 Stunden Joggen gehen... du brauchst keinen Trainingsplan oder so. Es ist so dass, es allein an der Nahrung liegt... man sagt 80 % Ernährung 20 % Training. Viel Erfolg dabei.

Antwort
von KrasserTyp00, 34

Kaloriendefizid -> Der einzigste Weg Fett abzubauen.

Antwort
von Herb3472, 30

Regelmäßig in der Früh und am Abend Situps machen.

Antwort
von mysunrise, 37

Viel Sport treiben

Antwort
von noname68, 35

weniger essen, mehr sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten