Frage von daslebenistcool, 16

Am bauch abnehmen aber wie denn?

Ich bin 14, bin dünn aber immer wenn ich von unten gucke finde ich mich fett obwohl ich dünn bin. Meine Beine sind auch dünn, außer mein Bauch. Der ist ein bisschen fetter, aber auch nicht zu fett, möchte unbedingt an meinem Bauch abnehmen. Aber wie? und wie soll ich mich ernähren? danke :)

Antwort
von MarylinMonroe10, 14

Mir geht's auch so aber da hilft nichts, daran kann man nichts ändern.. Außer Sit Ups aber die helfen auch nur minimal:( Also stell jetzt nicht deine Ernährung um, denn es bringt nichts glaub mir ich habs versucht.

Antwort
von PeanutButterX, 14

Cardio Training, schau dir mal ein paar übungen auf Youtube oder so. Das macht dein bauch Flach :"D

Antwort
von derDennis97, 16

Wenn Du schon "dünn genug" bist, dann ist der Bauch bestimmt nicht dick oder so, eher ist er einfach nur untrainiert. Versuche, ihn mit Situps und Crunches in Form zu bringen :) Mache kein Ausdauersport, denn damit nimmst du wohl auch am Bauch ab, aber auch überall an anderen Stellen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten