1

Am Bauch abnehmen ?!!? Blos wie?

Frage von CelticCross95 CelticCross95

Hallo wie kann ich am Bauch abnehmen ohne ins Fittnesstudio zu gehen? 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kaykayy kaykayy

Fett kann man mit Sit-Ups nicht einschüchtern. Nur mit Ausdauertraining (und GESUNDER ERNÄHRUNG) wirst du überflüssige Pölsterchen los. Dazu gehört unter anderem Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren..letzteres kann ich dir sehr empfehlen, da es, im Gegensatz zu Joggen, die Gelenke schont. Sit Ups solltest du trotzdem machen um deine Bauchmuskeln zu definieren (sieht auch schmucke aus!!) Juuuuuuup das wars eigentlich... ahja, vorm TV kann man ja kleine Übungen machen, wie z.B. die Beine in verschiedenen Positionen anheben - Dabei natürlich stets den Bauch anspannen. Das hilft wirklich supi! Bin grad auch dabei meinen Bauch zu formen :) und ich sehe nach einer Woche schon die ersten Erfolge. Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren!

• 2
    Antwort von inesYX inesYX

Mach täglich 15 Sit ups ---> Hilft wirklich!

Kommentar von CelticCross95 CelticCross95CelticCross95

15 ? ist das nicht ein bisschen zu wenig ?

Kommentar von kaykayy kaykayykaykayy

15 ist erstens ZU WENIG, und zweitens nimmt man am Bauch dadurch überhaupt nicht ab. AUSDAUERTRAINING ist das magische Wort

Kommentar von Wonderlulu112 Wonderlulu112Wonderlulu112

Natürlich kann das funktionieren wenn man jeden Tag 15 macht... jeder Körper reagiert anders... also sind es nicht umbedingt zu wenig -.-

also ich (wenn ich sport machen würde XD) würde so viele sit ups machen wie ich kann.

lg

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

rumpfbeugen

situps

liegestütz

gymnastik (im allgemeinen)

gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens)

treppen rauf und runterlaufen

fußball

handball

radeln

joggen

schwimmen

hürdenlauf

hindernislauf

spezielle übungen im fitnesscenter (frag dort einen mitarbeiter!)

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren/weissen reis/bananen/nüsse/yoghurt/süssigkeiten

spazierengehen schwimmen ausdauertraining  VIEL bewegung

• 0
    Antwort von Blubb0r123 Blubb0r123

Man kann nicht nur gezielt an einer Stelle abnehmen.

• 0
    Antwort von malla malla

nur am bauch, das geht nicht. mehr kalorien in der bewegung verbrennen als du zu dir nimmst. so einfach ist das! ;-)

• 0
    Antwort von mobbyman mobbyman

sit ups

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.