Frage von schokokugel, 318

Am Bankschalter kleine Geldscheine in große Scheine tauschen?

Ist es möglich bei jedem Bankschalter kleine Geldscheine in große tauschen zu lassen? Oder wird eine Gebühr verlangt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 282

Solange du es bei deiner Bank machst ist es kostenlos. Wenn du aber zu einer anderen Bank gehst kann es sein das sie Gebühren verlangen.

Antwort
von Rolf42, 266

Hängt von der Bank ab und ob du dort Kunde bist.

Antwort
von Otilie1, 260

kostet nix