Frage von Nubbysen, 34

Am Baggersee Campen mit freunden,wenn man gesittet bleibt viel ärger zu erwarten?

Möchte mit 3-4 Freunden abends an einem Baggersee zelten. Wir wollten wissen was man so für Strafen erwarten kann wenn man erwischt wird. Ohne Alkohol Lagerfeuer oder sonstiges. Einfaches Natur genießen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 13

Wild campen ist in Deutschland verboten!

Da Deine sonstigen Angaben extrem dürftig sind, habe ich nur einen Link für Dich. Allerdings kannst Du hier ziemlich genau die Geldstrafen nach Bundesland ablesen und ihr könnt ja schon mal überschlagen, ob ihr euch das wirklich leisten könnt (wollt)!

https://umwelt.bussgeldkatalog.org/campen/

Kommentar von Nubbysen ,

Danke nach genau so etwas habe ich gesucht. Naja ich finde die Preise sind recht in Ordnung. Zudem denke ich nicht das wir Probleme bekommen. Außerdem gibt es ja auch immer noch diese Klausel mit dem "Lagern" und dem "Campen".

Antwort
von glaubeesnicht, 27

Wild campen dürft ihr nicht. Ihr müßt auf einen Campingplatz.

Antwort
von Rosswurscht, 22

Wenns keiner sieht und wenn es keinen stört ... alles kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten